Anzeige
21.04.2009 - dvb-Presseservice

Marktplatz für neue Ideen und Geschäftsmodelle: Mondial Assistance präsentiert sich am 27. und 28. April auf der Leipziger Fachmesse rund um Schaden- und Leistungsmanagement

Die Mondial Assistance wird im Rahmen des 2. Leipziger Fachkongress zum Thema „Schaden- und Leistungsmanagement“ in einem begleitenden Symposium ihre Kompetenz als führendes Assistance-Unternehmen in Deutschland unterstreichen. Auf dem hochkarätigen Messekongress vom 27. und 28. April trifft sich die Versicherungsbranche im Congress Center Leipzig (CCL), um hier neue Ideen und Geschäftsmodelle im Schaden- und Leistungsmanagement auszutauschen und vorzustellen.

Neben einer Ausstellermesse umfasst der Leipziger Fachkongress auch ein mit Key Note Speaker besetztes Vortragsprogamm mit themenspezifischen Fach- und Diskussionsforen. Als einer der Top- Referenten wird hierbei Dr. Gerhard Müller, Head Dept. Travel & Health der Mondial Assistance Deutschland, im Rahmen des Forums „Personenversicherung“ über das Thema „Case- und Costmanagement weltweit im Rahmen von privaten (Reise-) Krankenversicherungen“ referieren. Unterstrichen wird dabei, dass ein international aufgestellter Assisteur durch ein effizient gestaltetes Case- und Costmanagement einem Versicherer enorme Schadens- und Prozesskosten ersparen kann.

Am Messe-Stand der Mondial Assistance erhalten interessierte Fach- und Führungskräfte aus Schaden- und Leistungsabteilungen, Kooperationsmanager sowie Produkt- und Unternehmensentwickler aus Versicherungsunternehmen nützliche Informationen bezüglich moderner Assistance-Leistungen.



Frau Monika Reitsam-Rieger
Pressesprecherin, Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Tel.: +49.89.62424-113
E-Mail: presse@mondial.de

Mondial Assistance International AG
Ludmillastr. 26
81543 München
www.elvia.de