Anzeige
25.03.2010 - dvb-Presseservice

Markus Drews erklärt seinen Ausstieg

SMARTcompagnie Geschäftsführer wechselt in den Talanx-Konzern

Markus Drews, einer der Gründer von SMARTcompagnie wird das Unternehmen verlassen. Drews wechselt mit Wirkung zum 01.04.2010 in den Vorstand der HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG, einem Unternehmen des Talanx-Konzerns.

Gemeinsam mit den weiteren Gesellschaftern Harry Holzhäuser und Jürgen Schwarz hat Markus Drews in den letzten Jahren ein auf das Vertriebs- und Produktmanagement spezialisierte Beratungsunternehmen aufgebaut. Erst kürzlich hat sich das Unternehmen bei dem Branchen- Wettbewerb „Best of Consulting 2010“ der WirtschaftsWoche unter den Besten in Deutschland positionieren können.

Laut Geschäftsführer Jürgen Schwarz wird Markus Drews nicht nur seine Tätigkeit als Geschäftsführer aufgeben, sondern auch seine Gesellschaftsanteile an SMARTcompagnie vollständig abgeben. Geschäftsführer Jürgen Schwarz: „Wir bedauern einerseits sehr, dass Markus Drews von Bord geht. Er hat unser Unternehmen maßgeblich auf dem Weg dorthin begleitet, wo wir heute stehen. Wir freuen uns aber andererseits auch für ihn und wünschen ihm für die Herausforderungen seiner neuen Aufgabe alles Gute!“.



Herr Harry Holzhäuser
Tel.: +49 (0) 6775 - 9686-35
Fax: +49 (0) 6775 - 9686-34
E-Mail: hh@smartcompagnie.de

SMARTcompagnie GmbH
Zum Wispertal 12
65321 Heidenrod
http://www.smartcompagnie.de

Über SMARTcompagnie GmbH

SMARTcompagnie bietet Management-Beratung, praxisorientiertes Training und Marktforschung in höchster Qualität und mit maximalem Nutzen für die Kunden. Das 2005 gegründete Unternehmen ist in der Finanzdienstleistungsbranche verwurzelt. Im Fokus der Dienstleistung steht das Vertriebs- und Produktmanagement der Assekuranz- und Finanzwirtschaft. Zum Selbstverständnis der Gesellschaft gehört, Mehrwerte für die Kunden durch die erfolgreiche praktische Umsetzung der Strategien zu schaffen. Die Expertise von SMARTcompagnie resultiert aus langjährigen Erfahrungen (seit 1985) im Vertrieb und dem Management in der Assekuranz-, Bank- und der Fondsbranche.