Anzeige
09.01.2012 - dvb-Presseservice

Markus Müller wechselt zur Stuttgarter Lebensversicherung

Markus Müller (41) ist ab Januar 2012 neuer Gruppenleiter Kommunikation der Stuttgarter Lebensversicherung a.G.. Er berichtet an Marketingleiterin Dr. Linda Dahm.

Markus Müller kommt von der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Dort verantwortete er zuletzt in leitender Position die Mediastrategie und -planung der vergangenen sieben Jahre. Davor hatte er in klassischen Werbeagenturen verschiedene nationale und internationale Kunden beraten, darunter z. B. Krombacher und IBM Software.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Markus Müller für unser Unternehmen gewinnen konnten. Seine vorrangigen Aufgaben werden zunächst darin bestehen, die Umsetzung des neuen Markenauftritts der Stuttgarter strategisch zu begleiten. Gleichzeitig soll unsere Unternehmenskommunikation insgesamt fit für die Herausforderungen der Zukunft gemacht werden“, kündigt Dr. Linda Dahm an.

Pressekontakt
stock fish | Die Macht des Wortes
Frau Kathrin Heider
Bartelsstraße 56
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 72 00 92 – 14
E-Mail: k.heider@stock-fish.de
 
Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de
 

Über die Stuttgarter:

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. ist mit über 100 Jahren Tradition als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) allein den Interessen seiner Versicherten verpflichtet. Der Schwerpunkt liegt auf modernen Vorsorgelösungen in der Lebens- und Unfallversicherung. Die Auszeichnungen namhafter Rating-Agenturen bestätigen regelmäßig die Verlässlichkeit, Solidität und Finanzstärke der Stuttgarter.