Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.02.2010
Werbung

Martin Daut ist neuer Vorstand der simple fact AG

Martin Daut (48) ist seit dem 1. Januar 2010 neuer Vorstand und Mitgesellschafter der Nürnberger simple fact AG. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Die simple fact AG ist spezialisiert auf Business Intelligence Software und Projektlösungen zur Vertriebs- und Marketingsteuerung sowie Unternehmensreporting für die Finanz- und andere Branchen. Vor seinem Wechsel zur simple fact AG war Daut 10 Jahre in der Bankenbrache tätig, zuletzt als CEO der deutschen Niederlassung der Direktbank Cortal Consors, einem Tochterunternehmen der BNP Paribas Gruppe.

„Ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen in einem absolut zukunftsträchtigen Markt agiert. Unser Ziel ist es, die Software- und Projektmanufaktur simple fact zu einem der führenden inhabergeführten Anbieter auszubauen“, so Martin Daut. Die von simple fact angebotenen Fachkonzepte und Lösungen dienen der Umsetzung und Optimierung kosteneffizienter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, der Unternehmenssteuerung und unterstützen die effektive und zielgruppengenaue Kundenansprache.

Mit Standorten in Nürnberg, Stuttgart und Hamburg konzentriert sich das Unternehmen zunächst weiter auf Deutschland als Hauptmarkt.



Frau Barbara Gräbner
Sales Assistant
Tel.: +49-911-12070-119
E-Mail: barbara.graebner@simplefact.de

simple fact AG
Erlenstegenstraße 5
90491 Nürnberg
http://www.simplefact.de/

Die simple fact AG ist ein renommiertes IT-Systemhaus spezialisiert auf Data Warehouse (DWH), Business Intelligence (BI) und analytisches Kundenbeziehungsmanagement (aCRM). Im Business Performance Management (BPM) bildet simple fact die steuerungsrelevanten Kennzahlen für das Reporting, die Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle ab und bietet den Kunden die Basis für transparente und solide Entscheidungen zur Unternehmenssteuerung.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg und Standorten in Stuttgart und Hamburg beschäftigt rund 60 Mitarbeiter und hat im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von ca. 7,0 Mio. Euro erwirtschaftet. Auf die simple fact AG vertrauen Unternehmen wie Allianz, Postbank, BMW, Conrad Electronic, Cortal Consors, HDI Gerling, KarstadtQuelle Versicherung, TeamBank, NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, o2, Siemens und T-Mobile.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de