Anzeige
01.03.2012 - dvb-Presseservice

Mehr Umsatz durch Kundenbindung – mit dem Kundenmagazin Versichert!

Für Unternehmer ist es oft leichter, vorhandene Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Das Kundenmagazin Versichert! von Wolters Kluwer Deutschland unterstützt Versicherungsvermittler bei ihrer Kundenpflege. Die Frühjahrsausgabe kann ab sofort bestellt werden.

Kundenbeziehungen aktiv zu pflegen und einmal erworbenes Vertrauen zu erhalten, das ist für einen Versicherungsvermittler mehr als entscheidend. Dazu gehört auch, sich bei den eigenen Kunden regelmäßig in gute Erinnerung zu bringen. Das klappt am besten mit Informationen, die für Versicherte interessant sind und echten Mehrwert bieten.

Mit dem Kundenmagazin Versichert! bietet Wolters Kluwer Deutschland Versicherungsvermittlern ein professionelles Marketinginstrument. Das Magazin steigert die Servicequalität, fördert aktiv den Informationsaustausch und bereitet Neuabschlüsse vor. Versichert! erscheint zweimal im Jahr und liefert aktuelle Informationen rund um Versicherungs- und Finanzthemen.

Eine erfahrene Redaktion liefert die Inhalte. Der Vermittler kann auf Wunsch ein individuelles Editorial ergänzen, das passende Layout wählen und auf Wunsch auch eigene Shortnews hinzufügen. Der besondere Vorteil: Der Besteller entscheidet selbst über die Inhalte seines Kundenmagazins. Es gibt eine Version für Privatkunden und eine weitere, die sich auch an Firmenkunden wendet. So wird Versichert! genau zu dem Kundenmagazin, das am besten zum eigenen Kundenkreis passt.

Aktuelle Themen

Die Themen von Versichert! sind stets aktuell. Hier eine Auswahl aus der neuen Frühjahrsausgabe:

  • Die erste gemeinsame Wohnung – was Paare beachten müssen
  • Guter Wille ist zu wenig – Versicherungen im Ehrenamt
  • Im Frühjahr läuft es wieder rund – Versicherungstipps rund ums Fahrrad
  • Luxus, den man sich leisten kann – private Krankenzusatzversicherung
  • Geldanlage 2012 – eine Gleichung mit vielen Unbekannten
  • Unternehmensnachfolge rechtzeitig planen
  • Ehevertrag – ein Muss für Selbstständige
  • Risiko Pflegefall – eine Zeitbombe tickt inkl. Nachgeschlagen
  • Berufsunfähigkeit – das kann jedem passieren
  • 123456 – Tipps für Ihre Sicherheit im Internet
  • Wer früher gehen will, muss vorsorgen – Anhebung der gesetzlichen Altersgrenzen
  • Sicherheitscheck – Auf dem Laufenden bleiben

Die Auswahl der verschiedenen Gestaltungselemente ist über eine leicht zu bedienende Gestaltungsoberfläche möglich. Innerhalb weniger Minuten entsteht ein individuelles Kundenmagazin, das sofort einsetzbar ist. Der Vermittler kann Versichert!

  • als Newsletter per E-Mail an seine Kunden versenden
  • als PDF-Datei online in seine eigene Homepage einbinden und
  • zusätzlich als Printausgabe bestellen.

    Die individuelle Ansprache und Gestaltung, gepaart mit Fachwissen, überzeugt Vermittler und Kunden. Das eigene Kundenmagazin in Profiqualität gibt es schon ab 99,- Euro für zwei Ausgaben pro Jahr.

    Mehr Informationen zum Kundenmagazin Versichert! unter www.magazin-versichert.de


    Kontakt:

    Yvonne Becker
    Leitende Projektmanagerin
    Tel.: 02533 / 9300-237
    Fax: 02533 / 9300-50
    E-Mail: ybecker@wolterskluwer.de

    Wolters Kluwer Deutschland Information Services GmbH
    Verlag Wirtschaft & Versicherungen
    Feldstiege 100
    48161 Münster
    www.wkdis.de

    Über Wirtschaft & Versicherungen
    Wolters Kluwer Deutschland bietet den Kundengruppen Versicherungs- und Finanzvermittler, kleine und mittlere Unternehmen und Existenzgründerberater medienübergreifende Fachinformationen für die Branchen Wirtschaft und Versicherungen.

    Über Wolters Kluwer Deutschland
    Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.

    Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2010) von 3,6 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de