Mehr Umsatz durch Kundenbindung – mit dem Kundenmagazin Versichert!
Für Unternehmer ist es oft leichter, vorhandene Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Das Kundenmagazin Versichert! von Wolters Kluwer Deutschland unterstützt Versicherungsvermittler bei ihrer Kundenpflege. Die Frühjahrsausgabe kann ab sofort bestellt werden.
Kundenbeziehungen aktiv zu pflegen und einmal erworbenes Vertrauen zu erhalten, das ist für einen Versicherungsvermittler mehr als entscheidend. Dazu gehört auch, sich bei den eigenen Kunden regelmäßig in gute Erinnerung zu bringen. Das klappt am besten mit Informationen, die für Versicherte interessant sind und echten Mehrwert bieten.
Mit dem Kundenmagazin Versichert! bietet Wolters Kluwer Deutschland Versicherungsvermittlern ein professionelles Marketinginstrument. Das Magazin steigert die Servicequalität, fördert aktiv den Informationsaustausch und bereitet Neuabschlüsse vor. Versichert! erscheint zweimal im Jahr und liefert aktuelle Informationen rund um Versicherungs- und Finanzthemen.
Eine erfahrene Redaktion liefert die Inhalte. Der Vermittler kann auf Wunsch ein individuelles Editorial ergänzen, das passende Layout wählen und auf Wunsch auch eigene Shortnews hinzufügen. Der besondere Vorteil: Der Besteller entscheidet selbst über die Inhalte seines Kundenmagazins. Es gibt eine Version für Privatkunden und eine weitere, die sich auch an Firmenkunden wendet. So wird Versichert! genau zu dem Kundenmagazin, das am besten zum eigenen Kundenkreis passt.
Aktuelle Themen
Die Themen von Versichert! sind stets aktuell. Hier eine Auswahl aus der neuen Frühjahrsausgabe:
- Die erste gemeinsame Wohnung – was Paare beachten müssen
- Guter Wille ist zu wenig – Versicherungen im Ehrenamt
- Im Frühjahr läuft es wieder rund – Versicherungstipps rund ums Fahrrad
- Luxus, den man sich leisten kann – private Krankenzusatzversicherung
- Geldanlage 2012 – eine Gleichung mit vielen Unbekannten
- Unternehmensnachfolge rechtzeitig planen
- Ehevertrag – ein Muss für Selbstständige
- Risiko Pflegefall – eine Zeitbombe tickt inkl. Nachgeschlagen
- Berufsunfähigkeit – das kann jedem passieren
- 123456 – Tipps für Ihre Sicherheit im Internet
- Wer früher gehen will, muss vorsorgen – Anhebung der gesetzlichen Altersgrenzen
- Sicherheitscheck – Auf dem Laufenden bleiben
Die
Auswahl der verschiedenen Gestaltungselemente ist über eine leicht
zu
bedienende Gestaltungsoberfläche
möglich. Innerhalb weniger Minuten entsteht ein individuelles
Kundenmagazin, das
sofort einsetzbar
ist. Der
Vermittler kann Versichert!
- als Newsletter per E-Mail an seine Kunden versenden
- als PDF-Datei online in seine eigene Homepage einbinden und
- zusätzlich als Printausgabe bestellen.
Die individuelle Ansprache und Gestaltung, gepaart mit Fachwissen, überzeugt Vermittler und Kunden. Das eigene Kundenmagazin in Profiqualität gibt es schon ab 99,- Euro für zwei Ausgaben pro Jahr.
Mehr
Informationen zum Kundenmagazin Versichert! unter www.magazin-versichert.de
Kontakt:
Yvonne
Becker
Leitende Projektmanagerin
Tel.:
02533 / 9300-237
Fax:
02533 / 9300-50
E-Mail: ybecker@wolterskluwer.de
Wolters
Kluwer Deutschland Information Services GmbH
Verlag Wirtschaft &
Versicherungen
Feldstiege
100
48161 Münster
www.wkdis.de
Über
Wirtschaft & Versicherungen
Wolters
Kluwer Deutschland bietet den Kundengruppen Versicherungs- und
Finanzvermittler, kleine und mittlere Unternehmen und
Existenzgründerberater medienübergreifende Fachinformationen für
die Branchen Wirtschaft und Versicherungen.
Über
Wolters Kluwer Deutschland
Die
Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und
Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht,
Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den
professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in
Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und
agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.
Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2010) von 3,6 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de