Anzeige
05.10.2010 - dvb-Presseservice

Mehr Versicherungsschutz bei K&M in Sach und Haftpflicht

Die Konzept und Marketing GmbH hat ihre Produktlinie allsafe Tarif select Z1 einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Seit 01.10.2010 wird im Bereich Haftpflicht und ab 01.11.2010 im Bereich Sach Neukunden ein erhöhter Versicherungsumfang angeboten. Die Bestandskunden profitieren ebenfalls von den Mehrleistungen. Denn die Erweiterungen gelten sofort ab Einführung auch für bestehende Verträge.

Zahlreiche Leistungsverbesserungen sind in den Haftpflichtsparten vom allsafe Tarif select Z1 zum 1. Oktober eingeführt worden. Für die Privathaftpflichtversicherung sind beispielhaft u. a. die erhebliche Erhöhung der Deckungssummen, die Mitversicherung des Risikos „Photovoltaik-/Solaranlage“, der umfangreiche Schutz beim Internetrisiko sowie die Optimierung der Mietsachschäden zu nennen. Aber auch in den Haftpflichtsparten für Tierhalter und Haus- und Grundstückbesitzer sind entsprechende Verbesserungen vorgenommen worden.

Besonders zu betonen ist hier, dass diese Neuerungen für die bereits laufenden Verträge gelten. Bisherige Kunden profitieren somit sofort von den neu eingeführten Erweiterungen.

Die Produkte der Konzept und Marketing Gruppe stehen seit vielen Jahren für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für eine Familien-Privathaftpflichtversicherung mit einer 15 Millionen €-Deckung inklusive der Risiken Leihe, Gefälligkeit und Deliktsunfähigkeit ist ein Jahresbeitrag in Höhe von 99,91 € zu leisten. Das sind folglich 8,33 € monatlich. Im Übrigen sind bei K&M obligatorisch keine Ratenzahlungszuschläge fällig.

Die Sach-Konzepte für das Hausrat- und Gebäuderisiko von K&M sind bereits jetzt mit der Allgefahrendeckung einzigartig am Markt und bieten ein hervorragendes Leistungsspektrum, z. B. auch die Mitversicherung von Schäden durch grobe Fahrlässigkeit ohne Begrenzung. Kunden erhalten Schutz der versicherten Sachen gegen Zerstörung, Beschädigung und Abhandenkommen (Allgefahrendeckung). Dieser Schutz geht weit über die üblichen Gefahrendefinitionen hinaus.

Optimierung und Anpassung an Kundenbedürfnisse sind ein ständiger Prozess bei K&M. So werden auch in den beiden Sachsparten Hausrat und Gebäude bei allsafe Tarif select Z1 Verbesserungen durchgeführt. Dazu gehören u. a. die Anhebung von Entschädigungsleistungen, Wegfall von Selbstbeteiligungen und die Erweiterung des Versicherungsumfanges.

Selbstverständlich besteht bei den allsafe select-Tarifen weiterhin die Möglichkeit der individuellen Auswahl des Versicherungsschutzes. Der Makler kann für den Kunden durch Anwählen der einzelnen Versicherungsmodule genau den Umfang aussuchen, den sein Kunde auch wünscht und benötigt.

Interessierte Makler können sich bei der diesjährigen DKM (26.10.10 – 28.10.2010) am Stand von der Konzept & Marketing GmbH persönlich informieren: Halle 3B Stand F4.




Herr Carsten Beck
Produktmanagement
Tel.:
Fax:
E-Mail: carsten.beck@k-m.info




Tel.: 05 11/640 54 0
Fax: 05 11/640 54 444
E-Mail: info@k-m.info

Konzept und Marketing GmbH
Podbielskistraße 333
30659 Hannover
www.k-m.info

Seit über 10 Jahren ist die Konzept & Marketing GmbH Entwickler von innovativen Versicherungskonzepten in den SUH-Sparten. Mit Versicherern wie u. a. der Gothaer Versicherung AG und der Zurich Insurance plc. sind starke und kompetente Risikoträger vorhanden.

4000 Makler vertreiben erfolgreich die Konzept & Marketing-Produkte. Bereits über 180.000 versicherte Risiken befinden sich im Bestand der K & M. Dabei sind Produkte aus den Bereichen Unfall, Hausrat, Haftpflicht sowie die Eigenheimversicherung (Hausrat und Gebäude) allsafe casa bis heute mehrfach mit Bestnoten prämiert und ausgezeichnet worden.