Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 25.06.2015
Werbung

„Meisterhaft verhandeln – Strategie & Taktik“ Lernen Sie von und mit dem Ghost Negotiator Dr. Adel Abdel-Latif

Strategisch und gleichzeitig erfolgreich zu verhandeln sehen viele Unternehmer als große Herausforderung. Für einige ist dieser Prozess durchaus komplex und sicherlich unangenehm. Die wichtigsten Verhandlungsschritte lassen sich genau definieren.

Strategisch und gleichzeitig erfolgreich zu verhandeln sehen viele Unternehmer als große Herausforderung. Für einige ist dieser Prozess durchaus komplex und sicherlich unangenehm. Die wichtigsten Verhandlungsschritte lassen sich genau definieren. Hierfür können Strategien und Taktiken erarbeitet werden, die anschließend gezielt umgesetzt werden.

Konsequentes strategisches Vorgehen
In einem höchstinteressanten Intensivseminar geht Dr. Adel Abdel-Latif auf verschiedene Grundlagen zum Thema „Meisterhaft verhandeln – Strategie & Taktik“ ein. Er erläutert den Teilnehmern wie es möglich ist, die eigene Verhandlungsmacht systematisch zu erhöhen und wie gleichzeitig gezielt Druck auf den Verhandlungspartner ausgeübt werden kann. Der Referent zeigt wie während des Prozesses unkonventionelle Taktiken zu durschauen sind und selbst gezielt angewendet werden können. Außerdem beschreibt er den Teilnehmern wie Verhandlungspartner bestmöglich zu analysieren sind.

Dr. Abdel-Latif, Ghost Negotiator
Dr. Adel Abdel-Latif, Gründer der „Dr. Abdel-Latif Akademie für Verhandlungsführung“, bildet erfahrene Führungskräfte in der Kunst der anspruchsvollen Verhandlungsführung aus. Er ist aus Fachpresse uns Managermagazinen bekannt. Seit einigen Jahren ist Dr. Adel Abdel-Latif international als Ghost Negotiator tätig. Er gibt seine langjährige Erfahrung und sein Wissen im Rahmen von Seminaren und Schulungen schon seit vielen Jahren weiter. Außerdem ist er Dozent an verschiedenen Universitäten und Hochschulen.

An diesem abwechslungsreichen Seminartag erfahren die Teilnehmer alles über die optimale Verhandlungstaktik, sowie die wichtigsten Strategien, die gezielt gegenüber Verhandlungspartner angewendet werden können.

Das Intensivseminar findet am 08. September 2015 ganztägig am CAMPUS INSTITUT in Oberhaching statt. Details und Anmeldung unter:
http://www.campus-institut.de/seminare/intensivseminare/intensivseminar0809/

Als akkreditierter Bildungsdienstleister vergibt das CAMPUS INSTITUT für die Teilnahme 7 Weiterbildungspunkte im Rahmen der Initiative „gut beraten“.



-
Herr Benjamin Hilke
Marketing und Public Relations
Tel.: +49 (0)89 / 62 83 38-25
Fax: +49 (0) 89 / 62 83 38-80
E-Mail: benjamin.hilke@campus-institut.de

CAMPUS INSTITUT
Keltenring 11
82041 Oberhaching
www.campus-institut.de

Seit über 12 Jahren werden am CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den staatlichen Hochschulen Schmalkalden und Koblenz die weiterbildenden Studienprogramme Finanzfachwirt/-in (FH) und Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) angeboten. Mit diesen beiden Hochschulweiterbildungen hat das CAMPUS INSTITUT zwei der hochwertigsten Qualifikationen für die Finanzbranche im deutschsprachigen Raum mitentwickelt.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de