Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.12.2011
Werbung

Michael Krebbers ist neues Vorstandsmitglied bei der Talanx Systeme AG

Mit Wirkung vom 1. November 2011 ist Michael Krebbers Vorstandsmitglied der Talanx Systeme AG, des IT-Dienstleisters der Talanx AG. Michael Krebbers übernimmt die Verantwortung für das Vorstandsressort „Infrastruktur“. Der Diplom-Kaufmann wird in dieser Funktion die durch Talanx angestrebten IT-Kostenreduktionen in der Infrastruktur sicherstellen und die IT-Integration für das Geschäftsfeld Bancassurance vorantreiben. Zu den Bancassurance-Gesellschaften des Talanx-Konzerns gehören die Targo Versicherungen, die PB Versicherungen und die Neue Leben Versicherungen.

Michael Krebbers war zuvor IT-Leiter bei der Proactiv Servicegesellschaft mbH und innerhalb des Bereichs Bancassurance bei Talanx für die Hildener Gesellschaften der PB und Targo Versicherungen zuständig. Bevor er im Mai 2008 zum Talanx-Konzern kam, war er mehr als acht Jahre im WestLB-Konzern tätig, zuletzt als Leiter Application Services.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Josefine Zucker
Tel.: +49(0)511-3747-2035
Fax: +49(0)511-3747-2025
E-Mail: josefine.zucker@talanx.com

Talanx AG
Riethorst 2
30659 Hannover
www.talanx.com

Über Talanx:

Der Talanx-Konzern ist mit Prämieneinnahmen von rund 23 Mrd. € für 2010 drittgrößte deutsche und elftgrößte europäische Versicherungsgruppe. Talanx arbeitet als Mehrmarkenanbieter; dazu zählen HDI, HDI-Gerling, Hannover Rück als einer der weltweit führenden Rückversicherer, Targo Versicherungen, PB Versicherungen, Neue Leben und der Finanzdienstleister AmpegaGerling. Der Konzern mit Sitz in Hannover ist in 150 Ländern aktiv. Die Ratingagentur Standard & Poor's bewertet die Finanzkraft der Talanx-Erstversicherungsgruppe mit A+/stable (strong) und die der Hannover Rück-Gruppe mit AA-/stable (very strong).




Michael Krebbers
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de