Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.06.2011
Werbung

Michael Otto neuer Direktor der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch

Der Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch wird im August 2011 mit Herrn Michael Otto (45) als Direktor das Team der Vermögensverwaltung und Neukundengewinnung weiter ausbauen.

„Mit Michael Otto haben wir einen sehr erfahrenen und in der Branche gut vernetzten Direktor gewinnen können und wir sind davon überzeugt, gemeinsam unsere erfreuliche Wachstumsentwicklung weiter vorantreiben zu können“, so Kurt von Storch, Vorstand und Mitgründer der Flossbach von Storch AG, einer der führenden unabhängigen deutschen Vermögensverwaltungen.

Der studierte Diplom-Volkswirt war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung im Bereich Private Banking der Berenberg Bank. Seit 2000 leitete er dort die Abteilung Strategieentwicklung und –beratung für neue Kunden. Michael Otto verfügt über mehr als 18 Jahre an Berufserfahrung im Bereich Private Banking. Er war unter anderem für die Deutsche Bank tätig.



Frau Anne Sommerlatt
Tel.: +49(0)69 133 896 - 14
E-Mail: as@stockheim-media.com

Flossbach & von Storch
Im Mediapark 8
50670 Köln
http://www.fvsag.com/

Über Flossbach von Storch

Flossbach von Storch zählt mit einem betreuten Vermögen von über 4,5 Milliarden Euro und rund 60 Mitarbeitern zu den führenden unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1998 in Köln von Dr. Bert Flossbach und Kurt von Storch gegründet. Flossbach von Storch bündelt umfassendes Portfoliomanagement- und Finanzmarkt-Know-how mit ganzheitlicher individueller Beratung. Zu den Kunden des unabhängigen, inhabergeführten Unternehmens zählen private Vermögensinhaber und Familien ebenso wie institutionelle Anleger.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de