Druckversion
Anzeige
27.01.2010 - dvb-Presseservice

Michael Schumacher: Neuer Rennstall, gleicher Partner

Deutsche Vermögensberatung weiterhin auf Schumis Kappe

Michael Schumacher fährt wieder und Millionen Fans sind gespannt. Auch die Deutsche Vermögensberatung, die mit dem siebenfachen Weltmeister eine langjährige Sponsoring-Partnerschaft und familiäre Freundschaft verbindet, freut sich über Schumis Entscheidung, sich wieder aktiv im Formel-1-Motorsport zu engagieren. „Für uns ist die 1997 begonnene Zusammenarbeit mit Michael Schumacher ein Stück Unternehmenskultur, die weit über das Geschäftliche hinausgeht“, erklärt Prof Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung, stolz.

Auch in der neuen Konstellation mit Mercedes wird auf Michael Schumachers nun silberner Kappe wieder das Logo der Deutschen Vermögensberatung zu sehen sein. Der bestehende Vertrag des europaweit größten eigenständigen Finanzvertriebes mit dem Rennfahrer läuft bis 2014 – die DVAG hatte ihm in seiner inaktiven Zeit weiterhin die Treue gehalten. Für die über 37.000 Vermögensberater hat der berühmte Sympathieträger schon lange Vorbildfunktion: Hartes Training, voller Einsatz, Ehrgeiz und gleichzeitig Teamgeist und Menschlichkeit sind Werte, mit denen man sich bei der Deutschen Vermögensberatung identifiziert. „Wer Erfolg haben will, muss mit Herzblut dabei sein – das gilt im Sport wie im Beruf“, so Prof. Dr. Reinfried Pohl.




Herr Dr. Ralf-Joachim Götz

Tel.: +49 (69) 2384 – 556
Fax: +49 (69) 2384 – 867
E-Mail: Ralf.Goetz@dvag.com


Frau Sylvia T. Herbrich

Tel.: +49 (69) 2384 – 127
Fax: +49 (69) 2384 – 867
E-Mail: Sylvia.Herbrich@dvag.com

Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft
Münchener Straße 1
60329 Frankfurt am Main
http://www.dvag.de



Auf seiner neuen Kappe trägt der Michael Schumacher auch weiterhin das Logo seines langjährigen Partners Deutsche Vermögensberatung (DVAG). Fotoquelle: Mercedes GP Petronas

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Michael-Schumacher-Neuer-Rennstall-gleicher-Partner-ps_16832.html