Druckversion
Anzeige
06.05.2009 - dvb-Presseservice

Mit dem kostenlosen Delta Lloyd News-Ticker bestens informiert

- Bildschirmschoner liefert laufend News rund um die Themen Versicherungen und Finanzen

- Kostenloser Download unter www.rente-ernten.de

- Individuelle Konfiguration möglich


Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd hält für Makler und Vermittler einen neuen Service bereit: den Delta Lloyd News-Ticker. Dabei handelt es sich um einen Bildschirmschoner, der aktuelle News aus der Versicherungsbranche sowie Nachrichten und Hintergrundberichte rund um die Themen Wirtschaft und Finanzen direkt auf den Bildschirm liefert. Zudem hält er über Aktienkurse und Indizes sowie die Kursentwicklung des US-Dollars auf dem Laufenden. Klickt der Makler oder Vermittler eine Nachricht an, wird er auf die Homepage des jeweiligen Mediums geleitet, wo er den Artikel dann in voller Länge lesen kann – vorausgesetzt, es besteht eine Internet-Verbindung. Mit diesem neuen Service ist er stets top-informiert und für Kundengespräche bestens vorbereitet.

Kostenloser Download

Der Delta Lloyd News-Ticker ist kostenlos. Interessierte können ihn herunterladen nachdem sie sich unter www.rente-ernten.de registriert haben. Makler und Vermittler, die bereits mit Delta Lloyd zusammenarbeiten, können einfach die Option "Ja, ich bin bereits bei Delta Lloyd angebunden" wählen. Pressevertreter können ihn per Mail an presse@deltalloyd.de anfordern.

Individuelle Konfiguration

Unter dem Punkt „Konfigurieren“ am unteren Rand des Bildschirmschoners haben Makler und Vermittler die Möglichkeit, individuelle Einstellungen vorzunehmen und so den Delta Lloyd News-Ticker ganz auf ihre persönlichen Interessen und Bedürfnisse abzustimmen. Beispielsweise können sie die Inhalte des News-Tickers auswählen: sie entscheiden selbst, aus welchen Medien und Themengebieten die Nachrichten stammen sollen.  



Frau Martina Faßbender
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0611 773 25 71
Fax: 0611 773 14 25 71
E-Mail: martina.fassbender@deltalloyd.de

Delta Lloyd Deutschland AG
Wittelsbacherstr. 1
65189 Wiesbaden
www.deltalloyd.de

Delta Lloyd Deutschland ist hundertprozentige Tochter der Delta Lloyd Groep, Amsterdam und damit Teil der britischen Aviva-Gruppe. Das Unternehmen bietet aus einer Hand ein breites Spektrum an Finanz-, Anlage- und Vorsorgeprodukten sowie kompetente Beratung in allen Finanzfragen. Zur Delta Lloyd Gruppe gehören in Deutschland neben der Delta Lloyd Leben und der Hamburger Leben, einer Pensionskasse und einer Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersvorsorge auch die Privatbank Gries & Heissel und ein Vermittler von Immobilienfinanzierungen.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Mit-dem-kostenlosen-Delta-Lloyd-News-Ticker-bestens-informiert-ps_13905.html