Anzeige
19.11.2007 - dvb-Presseservice

Mit dem neuen Tarif Esprit M gut und günstig versichert

Hamburg - Auch bei privaten Krankenversicherungen fragen Kunden häufiger nach preisgünstigeren Angeboten. Daher erweitert der Deutsche Ring sein Produktangebot in der Krankheitskostenvollversicherung um den Tarif Esprit M. Dieser Tarif ist eine Variante des bewährten Tarifs Esprit und befindet sich im Angebot des Deutschen Ring oberhalb des Tarifs Classic. Mit dem neuen Einstiegstarif Esprit M hat der Kunde Anspruch auf einen späteren Wechsel in den Tarif Esprit.

Der neue Gesundheitsschutz Esprit M bietet den Kunden eine sehr gute private Versorgung und ist im Durchschnitt um 17 Prozent günstiger als der mehrfach ausgezeichnete Tarif Esprit, u.a. in der Zeitschrift "Finanztest" vom 12/2006 mit der Note "sehr gut".

Esprit M konzentriert sich auf die Versorgungsbereiche, die von Kunden häufig und regelmäßig in Anspruch genommen werden - den ambulanten- und den zahnmedizinischen Bereich - und bietet im Falle eines Krankenhausaufenthaltes die Leistungen analog der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Der Tarif Esprit M verzichtet auf die im Tarif Esprit zusätzlichen Wahlleistungen Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer.
Der Deutsche Ring garantiert den Kunden für ihre private Gesundheitsvorsorge die beste medizinische Versorgung. Mit dem Gesundheitstarif Esprit M profitiert der Versicherte als Privatpatient von folgenden Leistungen:

  • 100 Prozent auf erstattungsfähige ambulante Behandlung und ambulante absolute Selbstbeteiligung von 450 Euro
  • 100 Prozent auf erstattungsfähige zahnärztliche Behandlung
  •  80 Prozent bei Zahnersatz und Kieferorthopädie
  • 100 Prozent auf stationäre Behandlung in Mehrbettzimmern, ohne Chefarzt



Frau Kirstin Zeidler
Tel.: 040 3599-2737
Fax: 040 3599-2297
E-Mail: Presse@DeutscherRing.de

Deutscher Ring
Ludwig-Erhard-Str. 22
20459 Hamburg
http://www.DeutscherRing.de

Über den Deutschen Ring

Die Unternehmensgruppe Deutscher Ring, mit Hauptsitz in Hamburg, hat ihren Ursprung im Jahr 1913 und beschäftigt heute mehr als 1.700 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2006 betreute die Gruppe einen Bestand von etwa 2,8 Millionen Verträgen in den Bereichen Versicherungen, Bausparen und Kapitalanlagen. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden Finanzdienstleistern, wenn es um Lösungen für die Alters-, Gesundheits- und Risikovorsorge von Privatkunden geht.