Anzeige
08.10.2010 - dvb-Presseservice

NÜRNBERGER ProfiLine UnternehmensService: Top-Unterstützung rund um das gewerbliche Geschäft

NÜRNBERGER hält Vermittlern beim Verkauf den Rücken frei

Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe bietet Vermittlern mit dem ProfiLine  UnternehmensService umfassende Unterstützung bei Beratung und Verkauf rund um  das Thema betriebliche Versicherungen. Mit dem Spezialistenteam der bundesweiten  Service-Center an der Seite sind Vertriebspartner nicht nur bestens gerüstet für  das Jahresendgeschäft, sondern minimieren gleichzeitig auch ihr Haftungsrisiko.  Dank zahlreicher kostenloser Dienstleistungen des Versicherers können sie sich  auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf.

AngebotsService

Damit dafür mehr Zeit bleibt, hat die NÜRNBERGER die nötigen Formalitäten auf  ein Minimum reduziert. Der Vermittler muss lediglich die Daten an den Versicherer  faxen und erhält in der Regel nach rund 48 Stunden ein Komplettangebot. Auch der  Kunde profitiert von der unkomplizierten Handhabung: Egal, aus wie vielen  Komponenten sich der Versicherungsschutz des Kunden zusammensetzt, der Kunde  bekommt ein Angebot, einen Antrag, einen Versicherungsschein und eine Rechnung.  Damit behalten sowohl Kunde als auch Vermittler leicht die Übersicht.

Persönliche Betreuung vor Ort

Ein erfahrenes Spezialistenteam unterstützt Vermittler auf Wunsch auch direkt vor  Ort: Bundesweit stehen 7 NÜRNBERGER SHU-Service-Center mit professionellem  Know-how zur Verfügung. Mit den flexibel kombinierbaren Bausteinen des NÜRNBERGER  ProfiLine UnternehmensSchutz erhält der Kunde kein Pauschalangebot, sondern eine  auf seinen individuellen Bedarf maßgeschneiderte Lösung. Dazu begleiten die  Spezialisten ihre Vertriebspartner auch zum Beratungsgespräch. Sie untersuchen  darüber hinaus gebührenfrei und ohne Gutachterkosten das Unternehmen auf Lücken  des Objektschutzes und geben Tipps zu Brandschutz und Einbruch-Prävention.

Kostenlose Wertanalyse für Unternehmen und Baugeräte

Der ProfiLine UnternehmensService unterstützt auch bei der Wertanalyse von  Unternehmen: Die NÜRNBERGER berechnet für den Kunden kostenlos den richtigen  Versicherungswert von Betrieb und Immobilie. Auf Wunsch jährlich, denn Werte  ändern sich. So können Vermittler wie Kunde sicher sein, dass das Unternehmen  weder über- noch unterversichert ist. Gleiches gilt für Baugeräte: Der Kunde  nennt dem Vermittler einfach die genaue Bezeichnung des Geräts und die  NÜRNBERGER ermittelt anschließend die richtige Versicherungssumme.

Aktives Schadenmanagement

Versichern ist eine Sache des Vertrauens. Damit die Kunden im Schadenfall rundum  zufrieden bleiben, wird das NÜRNBERGER Schadenmanagement sofort aktiv. Über  eine Hotline erfahren Vermittler wie auch Kunden unbürokratisch und schnell die  wichtigsten Informationen: wie der Schaden am besten behoben wird, welcher  Leistungsumfang versichert ist und wie der Kunde umgehend sein Geld bekommt.



Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Frau Silke Weber
Tel.: 0911 531-4827
Fax: 0911 531-814827
E-Mail: presse@nuernberger.de

Nürnberger Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
http://www.nuernberger.de/