NÜRNBERGER ProfiLine UnternehmensService: Top-Unterstützung rund um das gewerbliche Geschäft
NÜRNBERGER hält Vermittlern beim Verkauf den Rücken frei
Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe bietet Vermittlern mit dem ProfiLine UnternehmensService umfassende Unterstützung bei Beratung und Verkauf rund um das Thema betriebliche Versicherungen. Mit dem Spezialistenteam der bundesweiten Service-Center an der Seite sind Vertriebspartner nicht nur bestens gerüstet für das Jahresendgeschäft, sondern minimieren gleichzeitig auch ihr Haftungsrisiko. Dank zahlreicher kostenloser Dienstleistungen des Versicherers können sie sich auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf.
AngebotsService
Damit dafür mehr Zeit bleibt, hat die NÜRNBERGER die nötigen Formalitäten auf ein Minimum reduziert. Der Vermittler muss lediglich die Daten an den Versicherer faxen und erhält in der Regel nach rund 48 Stunden ein Komplettangebot. Auch der Kunde profitiert von der unkomplizierten Handhabung: Egal, aus wie vielen Komponenten sich der Versicherungsschutz des Kunden zusammensetzt, der Kunde bekommt ein Angebot, einen Antrag, einen Versicherungsschein und eine Rechnung. Damit behalten sowohl Kunde als auch Vermittler leicht die Übersicht.
Persönliche Betreuung vor Ort
Ein erfahrenes Spezialistenteam unterstützt Vermittler auf Wunsch auch direkt vor Ort: Bundesweit stehen 7 NÜRNBERGER SHU-Service-Center mit professionellem Know-how zur Verfügung. Mit den flexibel kombinierbaren Bausteinen des NÜRNBERGER ProfiLine UnternehmensSchutz erhält der Kunde kein Pauschalangebot, sondern eine auf seinen individuellen Bedarf maßgeschneiderte Lösung. Dazu begleiten die Spezialisten ihre Vertriebspartner auch zum Beratungsgespräch. Sie untersuchen darüber hinaus gebührenfrei und ohne Gutachterkosten das Unternehmen auf Lücken des Objektschutzes und geben Tipps zu Brandschutz und Einbruch-Prävention.
Kostenlose Wertanalyse für Unternehmen und Baugeräte
Der ProfiLine UnternehmensService unterstützt auch bei der Wertanalyse von Unternehmen: Die NÜRNBERGER berechnet für den Kunden kostenlos den richtigen Versicherungswert von Betrieb und Immobilie. Auf Wunsch jährlich, denn Werte ändern sich. So können Vermittler wie Kunde sicher sein, dass das Unternehmen weder über- noch unterversichert ist. Gleiches gilt für Baugeräte: Der Kunde nennt dem Vermittler einfach die genaue Bezeichnung des Geräts und die NÜRNBERGER ermittelt anschließend die richtige Versicherungssumme.
Aktives Schadenmanagement
Versichern ist eine Sache des Vertrauens. Damit die Kunden im Schadenfall rundum zufrieden bleiben, wird das NÜRNBERGER Schadenmanagement sofort aktiv. Über eine Hotline erfahren Vermittler wie auch Kunden unbürokratisch und schnell die wichtigsten Informationen: wie der Schaden am besten behoben wird, welcher Leistungsumfang versichert ist und wie der Kunde umgehend sein Geld bekommt.
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Frau Silke Weber
Tel.: 0911 531-4827
Fax: 0911 531-814827
E-Mail: presse@nuernberger.de
Nürnberger Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
http://www.nuernberger.de/