Anzeige
24.06.2013 - dvb-Presseservice

NÜRNBERGER UnfallSchutz – einfach und transparent

NÜRNBERGER setzt auf unkompliziertes Unfallangebot

Einfach und transparent: Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe bereitet sich auf die Umsetzung der GDV-Vorgaben an die Vertriebscompliance vor. Der NÜRNBERGER UnfallSchutz weist schon jetzt die Richtung.

Beratungssicherheit für Vermittler

„Mit der klaren Tarifstruktur, nur 2 Gefahrengruppen, 4 Altersklassen und nach wie vor dem Verzicht auf eine Gesundheitsprüfung erleichtern wir dem Vertrieb die Beratung und den Kunden den Abschluss“, erläutert dazu Peter Meier, Vorstandsmitglied der NÜRNBERGER Allgemeine Versicherungs-AG. Für Beratungssicherheit sorgen außerdem das Unfall-Produkt-Rating „Sehr gut“ (FF+) von Franke und Bornberg, das 2013 zum dritten Mal in Folge bestätigt wurde, sowie die Flexibilität des Produkts mit Leistungen für jeden Bedarf.

NÜRNBERGER UnfallSchutz hat Sofort-Annahmequote 99,5 %

Mit einer Sofort-Annahmequote von 99,5 % liegt der NÜRNBERGER UnfallSchutz im Spitzenfeld der Anbieter. Die Verträge werden innerhalb von maximal 3 Tagen policiert.

Lebenslanger Versicherungsschutz

Das Angebot wendet sich an Privat- und Firmenkunden, Beamte und Angehörige des Öffentlichen Dienstes sowie das Kfz- Gewerbe. Bestandskunden genießen lebenslangen Versicherungsschutz.

Maßgeschneiderte Extras, altersgerechte Leistungen

Da sich mit jeder Lebensphase der Sicherheitsbedarf ändert, bietet der Tarif flexible, altersgerechte Leistungen: So sind zum Beispiel Vergiftungen aller Art im Angebot für Kinder mitversichert. Junge Erwachsene legen dagegen Wert darauf, dass möglichst viele Sportarten im Versicherungsschutz eingeschlossen sind. Und Senioren sind auch bei Unfällen durch Herzinfarkt und Schlaganfall oder infolge von Bewusstseinsstörungen durch die Einnahme rezeptpflichtiger Medikamente geschützt.

Beiträge bis zu 20 % günstiger

Die Beiträge sind gegenüber dem Vorjahr bis zu 20 % niedriger. Davon profitieren besonders junge Erwachsene und Familien. Die Prämien für Senioren wurden nicht erhöht. Für Beamte, Angehörige des Öffentlichen Dienstes und des Kfz-Gewerbes gibt es Spezialangebote.

Mehr Informationen

Interessierte Vermittler können sich bei ihrem regionalen Betreuer oder den NÜRNBERGER Bezirksdirektionen näher informieren.



Frau Silke Weber
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0911 531-4827
Fax: 0911 531-814827
E-Mail: presse@nuernberger.de

NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
www.nuernberger.de