Anzeige
17.06.2009 - dvb-Presseservice

NCC erreicht Höchstpunktzahl bei TÜV-Auszeichnung

Die NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) GmbH wurde zum wiederholten Mal vom TÜV Nord mit dem TÜV- Qualitätssiegel für Call- und Customer Service Center ausgezeichnet. Das Prüfungsergebnis war exzellent: NCC erfüllte alle Anforderungen zu 100 Prozent und erreichte bei der abschließenden Bewertung die volle Punktzahl von 390 möglichen Punkten.

Lob von den Gutachtern

Auf dem Prüfstand standen unter anderem die Themenbereiche Management, Datenschutz, Datensicherung und Personal. In allen Segmenten bescheinigte der TÜV höchste Qualitätsstandards. Besonders lobend hoben die Gutachter dabei das gute Arbeitsklima, die vorbildlichen Sozialleistungen sowie die technische Ausstattung der Arbeitsplätze hervor.

Jens Christian Ammermann, Vorsitzender der Geschäftsführung, freut sich über das wiederholt überdurchschnittliche Abschneiden des NCC: „Unsere partnerschaftliche Unternehmensphilosophie sowie unsere Erfahrung sind klare Erfolgsfaktoren. Das vertrauensvolle, kooperative Miteinander zwischen Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern werden wir auch an unserer neuen Zweigstelle in Ansbach pflegen.“

Makler profitieren von langjähriger Erfahrung

Mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen steht das NCC firmengebundenen Maklern als professioneller Partner zur Seite. Daneben unterstützt das Tochterunternehmen der NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen im Bereich Dialogmarketing.

Das NCC feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen und beschäftigt mittlerweile fast 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im April 2009 eröffnete das Unternehmen in Ansbach seine erste Außenstelle und schuf damit rund 50 neue Arbeitsplätze in der Hauptstadt des Regierungsbezirkes Mittelfranken.



Frau Sabrina Rijnbende
Sekretariat Geschäftsführung
Tel.: 0911 2641-265
Fax: 0911 2641-150
E-Mail: info@ncc.nuernberger.de

Nürnberger Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
http://www.nuernberger.de/