Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 17.04.2008
Werbung

NSi stärkt Vertrieb in USA

Braunfels, April 2008 – Notable Solutions, Inc. (NSi) erweitert sein Management um Richard Bosworth, der nun als Vertriebsvorstand für den amerikanischen Markt agiert.

Um seine Wachstumsstrategie in den USA fortzusetzen, hat der Hersteller von Capture-Workflow-Software einen langjährigen Vertriebsprofi an Bord genommen: Richard Bosworth ist ab sofort Chief Sales Officer am Mutterstandort Rockville/Maryland und verantwortet den gesamten US-amerikanischen Markt.

Der agile Manager ist mit seinen über 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen bei High-Tech-Unternehmen die ideale Besetzung der neu eingerichteten Funktion.

Vorher war Richard Bosworth für View Tech, Picture Tel oder MISI tätig. Zudem arbeitete er für Kofax Image Products bzw. der Dicom Group als Geschäftsführer Vertrieb. Dort steigerte er den Erlös von sechs auf 100 Millionen Dollar. Das Wachstum hielt unter seiner Feder 31 Quartale in Folge an und der Softwarevertrieb steigerte sich um 500 Prozent.

Den Markt aufwirbeln
„Wir sind sehr froh, so ein Kaliber wie Richard Bosworth für uns gewonnen zu haben, um gemeinsam die nächste Stufe des Erfolges zu erklimmen“, erklärt Ali Tehranchi, Gründer und COO von NSi. „Der nachweisliche Vertriebserfolg von Richard Bosworth sowie sein Insider-Wissen aus der Industrie wird unser erfahrenes Management effizient ergänzen. Wir versprechen uns von seinem Engagement intensivere Kontakte zu Partnern sowie eine stärkere Marktposition.“

„Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team bei NSi“, sagt Richard Bosworth. „Wir werden die Branche ordentlich aufwirbeln mit einer Kombination aus Marktchancen, unserem Technikwissen sowie der Zielgruppenausrichtung. Ich glaube fest daran, dass diese Mischung uns besonders erfolgreich werden lässt.“



Frau Corinna Scholz
Tel.: +49 / 40 / 53 16 92 37
Fax: +49 / 40 / 53 16 92 27
E-Mail: scholz.corinna@t-online.de

NSi Europe GmbH
Gebr.-Wahl-Str. 21
35619 Braunfels
Deutschland
www.nsius.com/de

Über NSi
Notable Solutions, Inc., kurz NSi, ist einer der führenden Hersteller von Capture-Workflow-Software und seit 1995 auf dem Markt. Die Produkte im Portfolio eignen sich besonders für Unternehmen, die dezentral scannen oder sehr flexibel in der automatisierten Datenerfassung sein wollen.
Als einer der ersten entwickelte NSi Capture-Lösungen, die sich direkt in Multifunktionsgeräte integrieren und über das vorhandene Display einfach bedienen lassen. Heute sind Software-Versionen für fast alle aktuellen multifunktionalen Fabrikate erhältlich wie von Canon, HP, Kyocera Mita, Nashuatec, Sharp oder Xerox.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Rockville, Maryland (USA) sowie einen Vertriebsstandort für Europa in Braunfels bei Frankfurt/M. Die Produkte sind über Distributoren erhältlich wie Avnet.
Weltweit arbeiten über 25.000 Server und mehr als 250.000 verbundene Geräte mit den Produkten von NSi, teilweise als OEM-Versionen. Zu den Kunden gehören ABN Amro, Caterpillar, Daimler Chrysler, FedEx, Ludwig Görtz, Pricewaterhouse-Coopers, Siemens Financial Services, Storagetec oder Unesco.
Weitere Infos unter: www.nsius.com

Das Flaggschiff im Portfolio ist AutoStore, eine Capture-Middleware, die Dokumente unabhängig vom Eingangskanal erfasst, automatisiert verarbeitet und an Workflow und Ablage übergibt. Die Plattform wird primär in Verbindung mit multifunktionalen Kopierern eingesetzt und erweitert diese um Menüs sowie Eingabemasken, die es dem Nutzer außerordentlich leicht machen, einen Prozess anzustoßen. So kann er z.B. mit wenigen Klicks Belege digitalisieren, per OCR erkennen und als indiziertes, lesbares PDF in einen bestimmten Ordner ablegen lassen.
AutoStore bietet eine kostengünstige Alternative zum zentralen Scannen, weil es die oft schon vorhandene Infrastruktur für die Erfassung nutzt, alle Verarbeitungsfunktionen einschließlich OCR bereitstellt und unabhängig vom Volumen lizenziert ist.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de