Anzeige
14.07.2009 - dvb-Presseservice

Nassau Versicherungen jetzt auch in Bayern.

Anfang August wird in München das Regionalbüro Süd eröffnet.

Nassau Versicherungen eröffnet Anfang August das erste Regionalbüro in München.

Frau Nicole Fischer ist die erste Mitarbeiterin des Regionalbüros Süd der Nassau Versicherungen in München. Sie wird als Underwriter Haftpflicht Ansprechpartnerin für die Makler in Bayern sein. Nicole Fischer hat langjährige Erfahrung im Bereich Vermögensschadenhaftpflicht, insbesondere durch ihre Tätigkeit als Gruppenleiterin bei der Allianz Vers. AG in München

Das Regionalbüro befindet sich – für Besucher gut erreichbar – im Zentrum Münchens:

Nassau Versicherungen, Regionalbüro Süd, Theresienstraße 6-8, 80333 München,

T +49 (0)89 288 90-223, E-Mail: nfischer@nassau.eu

Arnold A. Pit, Hauptbevollmächtigter der Nassau Versicherungen, erklärt: „Ich möchte nochmals wiederholen, was ich schon zur Begrüßung während unserer Roadshow gesagt habe: Für uns ist es wichtig, unseren Vertriebspartnern entgegen zu kommen. Wir möchten im direkten Dialog mit ihnen stehen und so gemeinsam Produkte anbieten und entwickeln, die der Markt benötigt. Denn nur wer seine Vertriebspartner und ihre Bedürfnisse kennt, kann optimale Produkte auf den Markt bringen. Mit unserem ersten Regionalbüro folgen wir unserem Motto: Wissen, was den Markt bewegt!“

Nassau Versicherungen ist die deutsche Niederlassung der niederländischen Nassau Verzekering Maatschappij N.V. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und bietet seit 2001 Haftpflicht- und Krisenmanagement-Versicherungen an. Über seine Beteiligung an der VOV GmbH bietet Nassau Managerhaftpflicht-Versicherungen an. Nassau arbeitet ausschließlich mit Maklern zusammen.



Frau Ursula Heidbrink
Abteilungleiterin Account Management & Marketing
Tel.: 022116795-23
Fax: 022116795-30
E-Mail: uheidbrink@nassau.eu

Nassau Versicherungen Niederlassung Deutschland
Im MediaPark 5
50670 Köln
www.nassauversicherungen.de



Frau Nicole Fischer