Druckversion
Anzeige
27.09.2012 - dvb-Presseservice

Neu: BAV-Seminarprogramm der febs Akademie

Soeben ist das neue bAV-Seminarprogramm der febs Akademie für betriebliche Altersversorgung erschienen. Es bietet von Oktober 2012 bis April 2013 wieder zahlreiche neue und bewährte Seminarthemen aus der Praxis für die Praxis. Alle Seminare wurden sorgfältig überarbeitet und an die aktuelle Rechtsprechung angepasst. Aufgrund der zahlreichen rechtlichen Änderungen in den letzten Monaten beginnt die traditionelle Seminarreihe „bAV-Herausforderungen 2013“ in diesem Jahr bereits am 10. Oktober.

Auch die Ausbildung zum geprüften Fachberater für betriebliche Altersversorgung (febs) wurde überarbeitet und noch stärker auf den Praxisbedarf zugeschnitten. Der nächste Lehrgang beginnt am 22.10.2012.

Das vollständige Seminarprogramm finden Sie gleich hier: Seminarprogramm 2013.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.febs-consulting.de/seminare



Ihre Ansprechpartner
Herr Andreas Buttler
Geschäftsführer
Tel.: (089) 890 42 86-10
E-Mail: andreas.buttler@febs-consulting.de

febs Consulting GmbH
Am Hochacker 3
85630 Grasbrunn/München
www.febs-consulting.de

Als unabhängige Sachverständige und zugelassener Rentenberater beraten wir Arbeitgeber in allen Fragen rund um betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten. Wir analysieren und sanieren bestehende Versorgungswerke, erstellen versicherungsmathematische Bilanzgutachten und unterstützen Arbeitgeber bei der Umsetzung des neuen Versorgungsausgleichs.




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Neu-BAV-Seminarprogramm-der-febs-Akademie-ps_25118.html