Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.06.2008
Werbung

Neu: TAS-Standardprodukte: Mehr Leistung bei gleicher Prämie

FRANKFURT (w&p) - Die  Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS) gestaltet ihre Reisebüro-Produkte "1 facil-assist" und "2 t.ag-assist" noch attraktiver. Die Grundversicherungssumme in der Geschäfts- und Elektronikversicherung wurde nun von 50.000 Euro auf 75.000 Euro erhöht. Die Deckungssumme in der Betriebs-Haftpflichtversicherung beträgt jetzt 3 Mio. Euro pauschal für Personen- und Sachschäden, bei zusätzlichem Einschluss von gewerblichem Haus- und Grundbesitz, Bauherren-Haftpflicht, Gewässerschaden-Haftpflicht, Umwelt-Haftpflicht, Mietsachschäden und Schlüssel-/Codekartenverlust sowie weiteren Deckungsbausteinen.

In der Privat-Familien-Haftpflichtversicherung gehört ab sofort sogar eine Hundehalter-Haftpflicht dazu. Bei der Spezial-Haftpflichtversicherung "Advantage" erhöhte die TAS die Deckungssumme insgesamt von 100.000 Euro auf 150.000 Euro. Dabei wurde neben dem bereits enthaltenen Kreditkartenrisiko auch das Postversandrisiko beitragsfrei inkludiert.

Alle diese Leistungsverbesserungen erfolgen ohne jegliche Erhöhung der bisherigen Prämien. Das gilt auch für bereits bestehende Versicherungsverträge, die automatisch angepasst werden.  

"Dies beweist erneut die gute Positionierung der TAS bei ihren Versicherern und die hohe Attraktivität der von uns empfohlenen Produkte", freut sich Ulrich Klein, Key Account Manager Vertrieb/Marketing der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler.



Frau Claudia Hoffmann
Tel.: 089-41 66 15 10

Touristik Assekuranz Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 37 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de