Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.10.2006
Werbung

Neu am Netz: Internetauftritt der bpa-Servicegesellschaft

Betriebliches Know-how für Pflegeeinrichtungen „per Mausklick“

Ab sofort ist er online, der neue Internetauftritt der Servicegesellschaft des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa): Auf der Webseite www.bpa-servicegesellschaft.de können sich Betreiber von ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen sowie weitere interessierte Besucher über das komplette Leistungsspektrum der Tochtergesellschaft des bpa informieren.

Die bpa-Servicegesellschaft bietet ihren Kunden bundesweit Beratungen und konkrete Hilfsmittel – allen voran in den Bereichen Betriebsführung und Konzeptentwicklung, Qualitätsmanagement, Vertragsgestaltung und Versicherungsdienstleistungen – an. Rainer Wiesner, Geschäftsführer der bpa-Servicegesellschaft mbH: „Wir lassen uns daran messen, dass wir unsere Kunden zum wirtschaftlichen Erfolg führen. Maßgeschneiderte Lösungen für die tägliche Arbeit und eine individuelle Betreuung sind das ‚A und O’. Die neue Homepage stellt dazu die optimale Informations- und Austauschplattform dar.“

Gerade in Zeiten, in denen Pflegeeinrichtungen immer mehr Leistungsanforderungen bei stagnierenden oder oftmals sinkenden Vergütungen ausgesetzt sind, ist die bpa-Servicegesellschaft ein starker Partner. „Uns war es von Anfang an wichtig, einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu unserem Informationsangebot zu ermöglichen“, so Rainer Wiesner. „Die neue Homepage bietet die idealen Voraussetzungen, unseren Kunden – wo immer sich diese befinden – ganz nah zu sein.“ Beispielsweise ermöglichen die Kontaktseiten über die integrierte E-Mail-Funktion eine direkte Kontaktaufnahme zu den Mitarbeitern der bpa-Servicegesellschaft, die in allen 16 Bundesländern vertreten sind, sowie zu dem zugehörigen Versicherungsdienst.

Zusätzlich werden in einer gesonderten Rubrik der Homepage die Einkaufsvorteile der Einrichtungen durch spezielle Rahmenabkommen dargestellt, so dass auch hier eine schnelle Realisierung von Einsparungspotenzialen gewährleistet ist. Eine Vielzahl der angebotenen Informationen und Arbeitshilfen ist dabei direkt „anklickbar“ und kann bei Bedarf auch ausgedruckt werden.

Neben den Inhalten zeichnet sich der Internetauftritt der bpa-Servicegesellschaft durch sein klares Design aus. Rainer Wiesner: „Es ist uns gelungen, die bewährte Struktur der bpa-Homepage sowie das äußere Erscheinungsbild unseres Verbandes in den neuen Internetauftritt zu integrieren, so dass allen voran den bpa-Mitgliedseinrichtungen das Surfen leicht gemacht wird.“



Herr Michael Diehl
Tel.: 030 / 30 87 88 60
E-Mail: bund@bpa.de

bpa - Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.
Hannoversche Straße 19
10115 Berlin
Deutschland
http://www.bpa.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de