Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 12.02.2010
Werbung

Neu im Vorstand der R+V Direktversicherung AG: Frank Fehlauer

Zum 1. Januar 2010 ist Frank Fehlauer (43) zum Vorstandsmitglied der R+V Direktversicherung AG bestellt worden. Er nimmt diese Funktion zusätzlich zur Leitung des Bereichs Privatkunden/Rechtsschutz im Ressort Komposit der R+V Allgemeine Versicherung AG wahr. Die Vorstandsfunktion bei dem Direktversicherer R+V24, der seit 2008 Kfz-Versicherungen im Internet vertreibt, übt Fehlauer gemeinsam mit Andreas Bode aus. Fehlauer ist dabei für das Gesamtrisikomanagement zuständig, Bode verantwortet die Direktversicherung und das Anlagemanagement.

Frank Fehlauer begann seine Karriere bei der R+V Versicherung vor 23 Jahren als Auszubildender in Köln. Im weiteren Verlauf hatte der gebürtige Kölner verschiedene Positionen im Außendienst der heutigen Vertriebsdirektion West inne. 2007 wechselte er in die Direktion nach Wiesbaden, um im Kompositressort die Verantwortung für den Bereich Privatkunden/Rechtsschutz zu übernehmen.



Frau Stefanie Simon
Tel.: 0611 533-4494
Fax: 0611-533774494
E-Mail: stefanie.simon@ruv.de

R+V Versicherung AG
John-F.-Kennedy-Str. 1
65189 Wiesbaden





dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de