Anzeige
30.01.2009 - dvb-Presseservice

Neue Möglichkeiten im Sachgeschäft: Plansecur kooperiert mit den Basler Versicherungen

Neuer Partner für Privathaftpflicht-, Wohngebäude- und Hausratversicherung

Die Plansecur weitet für ihre Kunden die Angebotspalette im Sachversicherungsgeschäft aus. Wie die Finanzberatungsgesellschaft am Donnerstag mitteilte, wird sie künftig mit den Basler Versicherungen (Bad Homburg) zusammenarbeiten. Im Mittelpunkt der Kooperation stehen die Produkte Privathaftpflicht-, Wohngebäude- und Hausratversicherung.

"Die Basler Versicherungen bürgen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz für Top-Qualität im Versicherungsgeschäft. Wir freuen uns, dass wir unsere Palette um Produkte der Basler erweitern können und für unsere Kunden besondere Leistungserweiterungen vereinbaren konnten", erklärt Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan. Neben den drei Hauptprodukten können die Plansecur-Berater künftig auch Unfall- und Kfz-Versicherungen der Basler Versicherungen vermitteln.



Herr Volker Preilowski
Pressestelle
Tel.: +49 0561 9355-262
E-Mail: presse@plansecur.de

Plansecur Management GmbH & Co.
Druseltalstraße 150
34131 Kassel
www.plansecur.de

Die Plansecur ist eine bundesweit tätige, konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und Vermittlung. Die Plansecur bekennt sich seit ihrem Bestehen zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 240 Berater mehr als 63.000 Kunden. Das Unternehmen wurde beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" 2008 mit dem Preis "Beste Finanzberatungsgesellschaft" ausgezeichnet.