Anzeige
08.05.2007 - dvb-Presseservice

Neue MLP PalladiumCard bietet weltweiten Rundum-Service

  • Umfangreiches Paket an Versicherungs- und Assistance-Leistungen
  • Angebot mit Kreditkartenfunktion kombinierbar
  • "Im Markt einzigartiges Service-Paket deckt sämtliche Lebensbereiche gezielt ab“, sagt Kai Waldmann, Leiter Produktmanagement Sachversicherung

Wiesloch – MLP bietet seinen Kunden mit der MLP PalladiumCard ab sofort ein umfangreiches Paket an Versicherungs- und Assistance-Leistungen. Der Service umfasst die Bereiche Kfz, Gesundheit, Heim und Reise. „Mit der MLP PalladiumCard haben wir ein einzigartiges Service-Paket geschnürt, das sämtliche Lebensbereiche unserer Kunden gezielt abdeckt“, sagt Kai Waldmann, Leiter Produktmanagement Sachversicherung bei MLP.

Zu den Highlights der MLP PalladiumCard gehören ein Komplett-Service bei Pannen und Unfällen, eine Auslandsreisekrankenversicherung, ein Krankenhaus- und Arzneimittelservice, ein Schlüssel- und Handwerkerdienst, Unterstützung bei Notfällen oder Diebstahl im Ausland sowie eine Reiserücktritts- und Reisegepäckversicherung. Karteninhaber haben zudem die Möglichkeit, Tickets für Veranstaltungen oder Hotelzimmer zu buchen oder beispielsweise ihre Reise von Profis planen zu lassen. Der MLPAssistance- Service ist weltweit unter einer Rufnummer rund um die Uhr erreichbar.

Hinter den attraktiven Leistungen der PalladiumCard stehen ausgewählte MLP-Produktpartner. Die Kosten für die Karte betragen rund 110 Euro im Jahr.

Kunden, die eine Kreditkarte MLP PlatinumCard besitzen, erhalten die Palladium- Leistungen automatisch und können den Jahresbeitrag mit steigendem Kreditkarten-Umsatz schrittweise reduzieren. Ab einem Jahresumsatz von 15.000 Euro ist die PlatinumCard inklusive aller Palladium- Leistungen kostenlos.



Herr Jan Berg
Tel.: +49 (0) 6222 308 4595
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: jan.berg@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de