Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.12.2007
Werbung

Neue Niederlassung in München eröffnet

Hamburg - Die Gayen & Berns . Homann GmbH (GBH), einer der Top zehn Versicherungsmakler in Deutschland, hat eine neue Niederlassung in München eröffnet. Mit dem Bezug der Büroräume in der Montgelasstraße 2 erhöht sich die Gesamtzahl der Vertretungen in Deutschland auf 13. Ziel des neuen Münchener Büros ist es, Kunden im süddeutschen Raum vor Ort und damit noch umfassender betreuen zu können.

Die neue Niederlassung in München wurde notwendig, da mehr und mehr Mandanten im süddeutschen Raum gewonnen wurden. Ursache für diese Vertriebserfolge war die gute und umfassende Beratung der potenziellen Kunden, vor allem aber die komplette Unabhängigkeit des Maklers. Diese sorgt dafür, dass die besten Versicherungsangebote in Europa gebündelt und preisliche und inhaltliche Vorteile erzielt werden können. Für die GBH spricht zudem die Unternehmensgröße, welche auch Mengenkontingente und Sondervereinbarungen zulässt.

Gunter Mengers, geschäftsführender Gesellschafter der GBH GmbH: „Mit dem Büro in München wollen wir noch näher am Kunden in Süddeutschland sein und ihm die Vorteile der Zusammenarbeit direkt vor Ort präsentieren“. Verbessert werden mit der Präsenz aber auch die Schadensbetreuung und das so wichtige Risikomanagement.

Zum Leistungsspektrum der GBH-Niederlassung in München gehören alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Absicherung von Unternehmen und Privatpersonen.

Die Bandbreite reicht dabei von den klassischen Versicherungspolicen über die Absicherung von Sonderrisiken bis hin zur Manager-Absicherung im Rahmen von D&O-Versicherungen. Zudem im Portfolio der Versicherungsmakler: Modelle zur persönlichen Altersvorsorge und zur Risiko-Absicherung, wie es zum Beispiel Dread-Disease bietet. Spezialpolicen für Handel, Druckereien und ein eigenes umfassendes Konzept für Energieversorger runden das Angebotsspektrum ab.

Alle Berater, die bei der GBH GmbH arbeiten, sind hoch qualifizierte, zumeist in einem speziellen Studium ausgebildete Fachleute mit weit reichendem Know-how.



Herr Jürgen Rönsch
Tel.: 0251 - 899 18 54
Fax: 0251 - 899 11 12
E-Mail: roensch@pressandmore.de

Gayen & Berns Homann GmbH
Börsenbrücke 6
20457 Hamburg
www.gbh.de

1899 gegründet, gehört die Gayen&Berns • Homann GmbH (GBH) heute zu den führenden unabhängigen Versicherungsmaklern in Deutschland. Mit über 220 Mitarbeitern an dreizehn Standorten in Deutschland bietet das Unternehmen die gesamte Bandbreite modernen Versicherungsmanagements aus einer Hand. Neben der Risikoanalyse und -bewertung zählen hierzu das gesamte Portfolio an sach-, haft-, kapital- und managementorientierten Versicherungen für Unternehmen sowie alle mit der Absicherung von Menschen verknüpften Leistungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Betreuung von mittelständischen Unternehmen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de