Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 29.10.2009
Werbung

Neue Online-Versicherungslösung von nobisCum

SPACE Market Kundensegmentierung bietet Versicherungsvermittlern individualisierte Kundenansprache

nobisCum erweitert das als Vertriebstool des Jahres ausgezeichnete Produkt SPACE Market um eine Kundensegmentierungsfunktion. Versicherungsvermittler erhalten mit der präzisen Kundensegmentierungslösung umfangreiche versicherungsrelevante Informationen zu den Personen ihres Zielgebietes, wie zum Beispiel deren gesellschaftliches Umfeld. Auf www.space-market.de lassen sich die gewünschten Zielkontakte eingeben und nur wenige Minuten später mit einer detaillierten Excel-Auswertung versteckte Vertriebspotenziale aufdecken. nobisCum, einer der führenden Anbieter von Versicherungslösungen für das Komposit-Versicherungsgeschäft realisiert das Online-Angebot gemeinsam mit dem Informationsdienstleister Acxiom, der die Markt- und Konsumentendaten bereitstellt.




Herr Freddy Staudt

Tel.: +49 (0) 89 / 3 21 51-618
Fax: +49 (0) 89 / 3 21 51-77
E-Mail: nobiscum@vibrio.de


Frau Sandra Kegelmann

Tel.: +49 (0)9 31 / 79 66 7-0
Fax: +49 (0)9 31 / 79 66 7-29
E-Mail: Sandra.Kegelmann@nobiscum.de

nobisCum GmbH
Sedanstr. 23 b
97082 Würzburg
http://www.nobiscum.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de