Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.04.2011
Werbung

Neue Schadenleitung bei der DOMCURA AG

Sonja Michaelis übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der DOMCURA Schadenabteilung. Als langjährige Mitarbeiterin des Hauses - davon fünf Jahre als stellvertretende Abteilungsleiterin "Schaden" - ist Michaelis bestens mit den Unternehmensabläufen vertraut. Die Kielerin skizziert ihre Schwerpunkte: "Ich werde meine Energien darauf verwenden, die Effizienz unserer Schadenbearbeitung weiter zu erhöhen. Auf der Grundlage eines schnellen Informationsflusses soll im Zuge des Schadenmanagementes ein noch engerer Austausch zwischen Kunde, Vermittler und Sachbearbeiter erreicht werden. Mein Team und ich werden hierbei dem Stichwort Transparenz oberste Priorität einräumen."



Ihr Ansprechpartner:
Herr Tobias Janaschke
Pressereferent
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.domcura.de

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Spezialist im Sachversicherungsbereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 500.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de