Anzeige
04.12.2008 - dvb-Presseservice

Neue Unfallversicherung VARIO

Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT führt zum 1. Januar 2009 die Unfallversicherung VARIO ein. Der neue Tarif ist eine der leistungsstärksten Unfallversicherungen am deutschen Markt – und das bei einem hervorragenden Beitrags-/Leistungsverhältnis. Dieses ist der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT schon für vorangegangene Tarife von Stiftung Warentest bestätigt worden.

Der neue Tarif Unfall VARIO beinhaltet die vier Leistungsstufen Vollschutz, Komfortschutz Plus, Komfortschutz und Basisschutz und ermöglicht den Vermittlern, individuell und variabel auf den Bedarf der Kunden einzugehen. Bei der Beitragsberechnung wird stets mit dem leistungsstärksten Vollschutz begonnen. Der Kunde wählt die für ihn nicht benötigten Leistungsmerkmale explizit ab – das Risiko eines Beratungsfehlers ist somit minimiert.

Im Vergleich zu dem Tarif Unfall Top2005 wurde keine Beitragserhöhung vorgenommen. Im Gegenteil: Es besteht die Möglichkeit, bis zu 20 % Nachlass zu erhalten. Diese ergeben sich aus der Einführung eines Bündelnachlasses von bis zu 10 % bei Bestehen weiterer Verträge der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT und dem weiterhin gültigen Mehrpersonen-Nachlass in Höhe von 10 %.

Den neuen Antrag und die Tarifunterlagen finden Sie bereits im Online-Vermittlerbüro der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT.

Die Unfallversicherung VARIO wird die bisherige Top2005 ablösen. Anträge oder Angebote im Tarif Top2005, die in 2008 angebahnt wurden, können aber selbstverständlich auch noch in 2009 dokumentiert werden.

Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT gerne zur Verfügung.



Tel.: 0 61 54 / 601 -1270
Fax: 0 61 54 / 601 -2288
E-Mail: info@haftpflichtkasse.de

Haftpflichtkasse Darmstadt VVaG
Arheilger Weg 5
64380 Roßdorf
http://www.haftpflichtkasse.de