Druckversion
Anzeige
25.02.2011 - dvb-Presseservice

Neuer Auslandsreisekrankentarif der HALLESCHE: URJEplus mit verbesserten Leistungen

Die HALLESCHE Krankenversicherung verbessert ihr Angebot in der Auslandsreisekrankenversicherung. Der neue Tarif URJEplus bietet kundenfreundlichere Regelungen und umfangreichere Leistungen.

Private Auslandsreise-Krankenversicherung – ein Muss für jeden

Bei Krankheiten und Unfällen im Auslandsurlaub übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für eine ambulante und stationäre Notfallbehandlung innerhalb der EU und in Ländern, mit denen ein Sozialversicherungsabkommen besteht. Nicht bezahlt werden anfallende Mehrkosten und Selbstbeteiligungen oder gar ein notwendiger – und meist sehr kostspieliger – Krankenrücktransport nach Deutschland. Deshalb ist die private Auslandsreise-Krankenversicherung für gesetzlich Versicherte ein Muss und auch für privat Versicherte oft sinnvoll.

Rundum-Schutz – günstig und einfach

Mit dem neuen Tarif erhält der Kunde einen Rundum-Schutz für Urlaubsreisen ins Ausland bis zu einer Dauer von jeweils acht Wochen. Für Versicherte bis zu 17 Jahren beträgt der Beitrag 8 Euro, zwischen 18 und 59 Jahren 12 Euro und ab 60 Jahren 45 Euro pro Jahr. Der Tarif URJEplus gilt für ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Online-Abschluss und Online-Modul für Vermittler

Die Auslandsreise-Krankenversicherung kann auf der Homepage www.hallesche.de online abgeschlossen werden. Vermittler können das Online-Modul auch auf ihrer eigenen Website integrieren.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Kerstin Sigle
Tel.: 07 11/66 03-29 27
Fax: 07 11/66 03-26 69
E-Mail: presse@hallesche.de

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
www.hallesche.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Neuer-Auslandsreisekrankentarif-der-HALLESCHE-URJEplus-mit-verbesserten-Leistungen-ps_21201.html