Anzeige
14.05.2010 - dvb-Presseservice

Neuer Geschäftsführer bei HonorarKonzept

Die Geschäftsführung der HonorarKonzept GmbH wird seit 1. Mai 2010 durch Volker Britt verstärkt. Gemeinsam mit Michael Mebesius will Britt die Honorarberatung im deutschen Markt weiter etablieren. Der 47-jährige Diplom-Kaufmann gilt aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten als ausgewiesener Experte in der Finanzberatung. Als Mitglied der Unternehmensleitung der Plansecur GmbH verantwortete er zuletzt die Geschäftsaktivitäten in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Davor war er bei der Commerzbank AG unter anderem als Filialleiter und im Zentralen Stab Konzernentwicklung/Konzerncontrolling für das Privatkundengeschäft tätig. An der Frankfurt School of Finance and Management ist Volker Britt seit knapp 14 Jahren Dozent im Rahmen des Management-Studiums.



Frau Katja Rümenapf
Tel.: 05 51/ 5 21 00-312
Fax: 05 51/ 5 21 00-390
E-Mail: ruemenapf@unic.de

HonorarKonzept GmbH
Von-Bar-Str. 2/4
37075 Göttingen
http://www.honorarkonzept.net/

Über die HonorarKonzept GmbH

Die HonorarKonzept GmbH etabliert in Deutschland einen neuen Ansatz in der Finanzdienstleistung: die Beratung über Versicherungsleistungen mittels Honorar-Finanzberatern. Das seit Anfang 2009 aktive Unternehmen unterstützt Honorar- Finanzberater bei ihrem Einstieg in die Honorarberatung. Das Service-Angebot umfasst echte Nettoprodukte in großer Bandbreite, Seminare und Coachings sowie professionelle IT-Tools für Beratung, Analyse und Verwaltung. Darüber hinaus bietet die HonorarKonzept GmbH Unterstützung im Bereich der Rechnungsstellung und ggf. des Factoring von Honoraren. Im Produktportfolio von HonorarKonzept finden sich kostenoptimierte Finanzlösungen. In der Fondsanlage wird zudem auf Exchange Traded Funds (ETFs) gesetzt.