Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.07.2010
Werbung

Neuer Key-Account-Manager für HonorarKonzept

Benjamin Reinhard verstärkt seit 1. Juli das Key-Account-Management der HonorarKonzept GmbH. Er ist verantwortlich für die regionale Betreuung der Honorar-Finanzberater in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der konkreten Unterstützung der Honorar-Finanzberater in allen Bereichen der Kundenberatung.

Vertriebserfahrungen sammelte der gelernte Versicherungskaufmann im Versicherungsvertrieb der Debeka. 2009 legte er erfolgreich die Prüfung zum Betriebswirt an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Mainz ab. Vor seinem Wechsel zur HonorarKonzept GmbH war er als Vermögens- und Finanzplaner bei der FKS Eura tätig.

Mit dem 30-jährigen Reinhard komplettiert HonorarKonzept zunächst ihr Key-Account-Management. Damit stellen nun bundesweit sieben Key-Account-Manager die persönliche Betreuung ihrer mehr als 140 angebundenen Honorar-Finanzberater sicher.



Frau Katja Rümenapf
Tel.: 05 51/ 5 21 00-312
Fax: 05 51/ 5 21 00-390
E-Mail: ruemenapf@unic.de

HonorarKonzept GmbH
Von-Bar-Str. 2/4
37075 Göttingen
http://www.honorarkonzept.net/



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de