Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.02.2009
Werbung

Neuer Kreditrechner macht Angebote transparenter

Der erneuerte Ratenkreditrechner von Aspect Online macht es Verbrauchern jetzt noch leichter, die Bedingungen der Banken bei Darlehen zu vergleichen. Auf der Ergebnisseite des Rechners lassen sich Laufzeit und Kreditbetrag nun jederzeit neu anpassen, ohne wieder von vorne rechnen zu müssen.

Außerdem haben die Benutzer den vollen Überblick dank der übersichtlichen Aufteilung in bonitätsunabhängige (jeder Kreditnehmer zahlt gleichen Zins für Kredit, z.B. 6,67%) und bonitätsabhängige Kreditangebote (Bank gibt Zinsspanne von z.B. 4,49 bis 9,99% an).

"Wir wollen, dass die Verbraucher einen fairen Kredit erhalten. Der Aspect-Online-Kreditrechner ermöglicht daher eine ideale Übersicht über die Zinskonditionen und die Rückzahlungsmodalitäten", sagt Wolfgang Schütz, Vorstandsmitglied von Aspect Online. Über 25 Anbieter sind im Kreditvergleich enthalten.

Der kostenlose Kreditrechner kann hier aufgerufen werden:
http://www.aspect-online.de/banken/kredit/



Herr Christian Minaty
Tel.: 0821.2 47 47 27
Fax: 0821.2 47 47 88
E-Mail: christian.minaty@aspect-online.de

Aspect Online AG
Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Deutschland
http://www.aspect-online.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de