Anzeige
03.01.2007 - dvb-Presseservice

Neuer Leiter des Vertriebswegs Makler

Holger Beitz ist seit 1. Januar 2007 neuer Leiter des Bereiches Vertriebspartner-Betreuung Maklerorganisation im Versicherungsverbund Die Continentale. Bis zur Übernahme seiner neuen Aufgabe hat der Generalbevollmächtigte zehn Jahre lang erfolgreich verschiedene Bereiche im Vertrieb des Verbundes geleitet. Nach seinem Einstieg bei der Continentale wurde er Leiter Personalentwicklung und war unter anderem zuständig für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im Außen- und Innendienst. Der 48-Jährige folgt auf Adolf Totzauer, der eine neue Herausforderung in der Versicherungsbranche angenommen hat.

Ein Foto von Holger Beitz steht im Internet unter www.continentale.de/presse  zum Download zur Verfügung



Leiter Unternehmenskommunikation
Herr Bernd Goletz
Tel.: (0231) 919-2255
Fax: (0231) 919-3094
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de

Continentale Krankenversicherung a.G.
Ruhrallee 92 - 94
44139 Dortmund
Deutschland
http://www.continentale.de/