Druckversion
Anzeige
21.12.2009 - dvb-Presseservice

Neuer Vertriebsvorstand bei der wifo konzept AG

Seit dem 01.09.2009 verstärkt Herr Norman Vogt die in Rheinstetten ansässige wifo konzept AG als Vertriebsvorstand.

Als Vertriebsvorstand ist Herr Vogt für die Bereiche Vertriebsaufbau und Steuerung, Schulung/Ausbildung, Recruiting und Leads-Management verantwortlich.

Torsten Burkart, Vorstand der wifo konzept AG, zur Bestellung von Norman Vogt als Vertriebsvorstand: „Herr Vogt kennt unser Unternehmen, unsere Ziele und den Markt, in dem wir uns bewegen, wie kein Zweiter. Seine Erfahrung im Bereich Leads-Management und sein Profi-Know-How im Krankenversicherungsbereich sind äußerst wertvoll und hilfreich bei der Weiterentwicklung der wifo konzept AG“.

Synergien erkannt und konsequent weiterentwickelt

Norman Vogt, der ehemalige Geschäftsführer der kürzlich durch die wifo konzept AG übernommenen WBV Onlinemakler GmbH, ist ein langjähriger und erfolgreicher Kooperationspartner im WIFO-Verbund. Norman  Vogt nach seiner Berufung als Vorstand: „Die wifo konzept AG steht für eine teamorientierte Firmenkultur, ein faires Arbeitsumfeld und bietet maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung. Ich bin fest davon überzeugt,  dass sich unsere Qualität durchsetzen wird!“.

Die wifo konzept AG expandiert weiter

Die bereits eröffneten Vertriebsdirektionen Bühl (Leiter: Franz Schutting), Ettlingen (Leiter: Manuel Pfirrmann), Viernheim (Leiter: Matthias Rabel), Düsseldorf/Hilden (Leiter: David Valerius), Velbert (Leiter: Hendrik Haase), Rheine (Leiterin: Heike Weidemann), Kassel (Leiter: Ronny Ruckmich) und Berlin (Leiter: Thomas Hirsch) bieten bereits jetzt den ersten knapp 100 Vermittlern der wifo konzept AG eine berufliche Heimat.

Weitere Direktionen sind z B für Bremen, Hamburg, Nürnberg, München und Stuttgart geplant und zum Teil bereits im Aufbau.



Tel.: 0 72 42 / 930-325
E-Mail: info@wifo-konzept.ag

wifo konzept AG
Gewerbering 15
76287 Rheinstetten
http://www.wifo-konzept.ag

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Neuer-Vertriebsvorstand-bei-der-wifo-konzept-AG-ps_16517.html