Druckversion
Anzeige
23.04.2008 - dvb-Presseservice

Neues Vorstandsmitglied

Bei der Pro Generika-Mitgliederversammlung am 22.4.2008 ist Thomas Heinemann, Geschäftsführer der Actavis Deutschland GmbH & Co. KG zum neuen Beisitzer in den Vorstand des Verbandes gewählt worden.

Dr. Heike Streu, die vorher den Posten bekleidet hatte, stand für ihr Amt nicht mehr zur Verfügung, da sie in der RANBAXY-Gruppe auf europäischer Ebene neue Aufgaben übernommen hat.

Der Pro Generika-Vorstand besteht aus dem Vorstandsvorsitzender Wolfgang Späth (HEXAL) und der Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Anneliese Demberg (STADA). Schatzmeister ist Dr. Ludger Hubl (Mylan dura). Alois Brenner (Winthrop), Gerd Lehmann (ratiopharm) und der neu gewählte Thomas Heinemann komplettieren als Beisitzer den Vorstand.



Herr Peter Schmidt
Geschäftsführer
Tel.: +49 (0)30-20924136
E-Mail: info@progenerika.de

Pro Generika e.V.
Unter den Linden 21
10117 Berlin
www.progenerika.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Neues-Vorstandsmitglied-ps_9013.html