Anzeige
29.10.2010 - dvb-Presseservice

Neukunden erhalten bei der OnVista Bank ein HTC-Smartphone

Zwei verschiedene Modelle in Abhängigkeit der Handelsaktivität

Die OnVista Bank belohnt aktive Neukunden ab sofort mit einem Smartphone von HTC. Wer bis zum 31. Dezember 2010 beim Frankfurter Online-Broker ein FreeBuy-Depot eröffnet, erhält neben fünf Willkommens-FreeBuys als kostenlose Zugabe eines der innovativen Android Smartphones. Einzige Voraussetzung: Bis zum 31. Januar 2011 muss der Neukunde mindestens 20 Wertpapiertransaktionen mit einem Ordervolumen von jeweils 1.000 Euro oder mehr über das neue Depot ausführen. Dafür gibt es das HTC Wildfire. Kommen bis zum Stichtag 40 oder mehr Transaktionen zusammen, winkt als Prämie sogar ein HTC Desire. Dabei spielt es keine Rolle, ob für die Orders kostenlose Wertpapierkäufe aus dem möglichen Kontingent des FreeBuy-Depots eingesetzt, oder ob reguläre Wertpapierkäufe oder -verkäufe getätigt werden.

Die beiden möglichen Prämien sind der perfekte Begleiter für Technik-Begeisterte. Eine intuitive Bedienung, blitzschnelles Surfen im Internet und eine große Auswahl an Apps sind nur einige der Vorteile der beiden Smartphones. Auch zur Navigation lassen sie sich verwenden. Wer genügend Trades macht, um ein HTC Desire zu erhalten, kann sich zudem über eine noch brillantere Auflösung und eine noch kürzere Reaktionszeit freuen.

„Das FreeBuy-Depot und die enge Verzahnung mit dem Finanzportal OnVista.de sollen aktive Anleger ansprechen, die sich selbst informieren. Mit den Smartphones von HTC fällt es noch leichter, von überall auf das Depot zuzugreifen und sich über aktuelle Entwicklungen am Finanzmarkt zu informieren“, sagt Klaus-Jürgen Baum, Geschäftsführer der OnVista Bank GmbH.

Das FreeBuy-Depot der OnVista Bank ist das erste seiner Art in Deutschland. Es ermöglicht in Abhängigkeit von Durchschnittsguthaben auf dem Verrechnungskonto dauerhaft kostenlose Wertpapierkäufe. Insgesamt gibt es fünf FreeBuy-Kontingent (S, M, L, XL, XXL), die dem Kunden zwischen zwei FreeBuys pro Monat (bei einem durchschnittlichem Guthaben von 2.000 Euro auf dem Verrechnungkonto) und 30 FreeBuys pro Monat (bei 25.000 Euro) ermöglichen.



Herr Gregor Faßbender-Menzel
Tel.: 069-71 07-503
E-Mail: gregor.fassbender-menzel@onvista-group.de

OnVista Bank GmbH
Wildunger Straße 6a
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
www.onvista-bank.de

OnVista Bank GmbH
Die OnVista Bank bietet umfassende Brokerage-Funktionen für aktive Trader und Anleger. Die Leistungen umfassen den Handel mit Wertpapieren an Börsenplätzen in Deutschland und den USA sowie den außerbörslichen Direkthandel mit zurzeit 24 Emittenten. Zudem bietet die OnVista Bank ihren Kunden den Futures- und Optionenhandel an der Eurex an.

Mit ihrem FreeBuy-Depot hat die Bank bereits bei mehreren Test gut bis sehr gut abgeschnitten. Im August 2010 landete sie bei einem Vergleichstest der Wochenpublikation Euro am Sonntag auf dem ersten Platz im Preisvergleich der kleineren Onlinebroker und konnte als einzige der getesteten Banken alle geforderten Handelswege anbieten. Bei der von Börse Online durchgeführten Wahl zum Onlinebroker des Jahres 2010 belegte sie zudem den ersten Platz in der Kategorie „Produktangebot“. Im Gesamtranking erreichte sie zum zweiten Mal in Folge den dritten Rang. Bei der Wahl zum Broker des Jahres 2010 des Brokerage-Portals Broker-Test.de erreichte sie den zweiten Platz in der Kategorie „Futuresbroker“.

Besonders vorteilhaft für die Kunden der OnVista Bank ist die einzigartige Verzahnung mit Deutschlands führendem Finanzportal OnVista.de. Sie schafft Transparenz bei den Anlageentscheidungen und bietet größtmöglichen Komfort: Die Wertpapiere können mit wenigen Klicks unmittelbar aus OnVista.de heraus gehandelt werden.

Die OnVista Bank hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist eine 100%ige Tochter der OnVista AG, die auch das Finanzportal OnVista.de betreibt. Die OnVista Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken.