Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.04.2011
Werbung

Neukundengewinnung durch Social Media

Bereits über 200 Menschen haben in den letzten Monaten das Power-Networking Seminar von Marcel Schlee besucht. Viele Finanzdienstleister nutzen bereits die Techniken der Neukundengewinnung über Social Media.

Worum geht es konkret ?

Es geht um die Neukundengewinnung über Social Media (Soziale Netzwerke). Da nun annähernd 38 Millionen Menschen in Deutschland einem sozialen Netzwerk angehören, macht es Sinn und wird in Zukunft immer wichtiger, seine Kunden hier zu erreichen.

Finanzdienstleister können über Social Media jede beliebige Zielgruppe gewinnen und akquirieren und das zu Bruchteilen von Kosten, zum herkömmlichen Marketing.

Marcel Schlee zeigt genau auf, wie man sich ein sehr großes Netzwerk aufbaut und dies in sehr kurzer Zeit. Des Weiteren erklärt er, wie man Top-Entscheider aus der Wirtschaft in Social Media erreicht.

Folgende Themen werden behandelt:

1.Wie kann man neue Absatzchancen in Social Media finden und nutzen?

2.Wie funktionieren die neuen Vertrieb 2.0 Methoden in der Praxis?

3.Wie kann man seine Ideen, Produkte und Person besser verkaufen?

4.Wie baut man sich eine sehr große Zielgruppe in Social Media auf und kommuniziert mit dieser?

5.Wie kann man seine Kommunikation im Internet verbessern?

6.Was ist der große Vorteil von Social Media Netzwerken?

7.Gibt es eine Abkürzung im Networking?

8.Was ist der Unterschied zwischen klassischen Marketing und Social Media Marketing?

9.Wie funktioniert Social Media Marketing richtig?

10.Welche Fehler sollte man vermeiden?

11.Wie kann ich neue Kunden gewinnen?

Termine:

03.05. Berlin
05.05. Hamburg
09.05. Köln
11.05. Frankfurt
16.05. Stuttgart
17.05. München

Wer mehr wissen will: Info + Anmeldung unter: www.marcelschlee.de

Marcel Schlee
Lenke-Schlesinger-Str.35
28832 Achim
Deutschland
www.marcelschlee.de

Marcel Schlee ist seit 11 Jahren selbstständiger Unternehmer und führt seit 8 Jahren Vertriebsseminare und Vorträge durch. Er hat in der Vergangenheit für große Fondsgesellschaften Vertriebe aufgebaut. In seinen Seminaren waren bisher über 7000 Teilnehmer.

Seit 2 Jahren widmet er sich dem Internet- und Social Networks Vertrieb und entwickelte die Vertrieb 2.0 Strategie. Marcel Schlee wurde darauf aufmerksam, dass sich immer mehr Menschen im Internet / Social Media befinden.

Er konnte sich in den letzten Monaten ein Netzwerk von 25.000 Menschen / Zielgruppen in Social Media aufbauen. Hiervon waren 3.500 Menschen auf seinen Online-Konferenzen.

Heute ist er Vertriebscoach 2.0 für Menschen, die Ihr Business auf eine neue Ebene bringen wollen. Er lebt mit seiner Familie in Achim bei Bremen.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de