Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.06.2007
Werbung

Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden: Wolfgang Späth neuer Vorsitzender von Pro Generika

Wolfgang Späth, Vorstand Marketing und Vertrieb der HEXAL AG, wurde am 21. Juni zum neuen Vorsitzenden des Branchenverbandes Pro Generika gewählt. Die Neuwahl des Vorsitzenden war notwendig geworden, weil der bisherige Vorsitzende Hubert Mayr aus Altersgründen sein Amt niedergelegt hatte.

Die Zusammensetzung des weiteren Vorstandes ist unverändert. Ihm gehören an: Anneliese Demberg (STADApharm) als Stellvertretende Vorsitzende, Alois Brenner (Winthrop) als Schatzmeister sowie als Beisitzer Gerd Lehmann (ratiopharm) und Hannes Teissl (Sandoz)

Fotos des Vorstandes stehen ab dem 22. Juni 2007 unter www.progenerika.de zum Download zur Verfügung.



Herr Hermann Hofmann
Tel.: (030) 2092 4132
Fax: (030) 2092 4323
E-Mail: info@progenerika.de

Pro Generika e.V.
Unter den Linden 21
10117 Berlin
www.progenerika.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de