Anzeige
19.04.2006 - dvb-Presseservice

Norbert Wulff wird in den Holdingvorstand der Zurich Gruppe berufen

Norbert Wulff (48), Vorstand der Zurich Tochter DA Deutsche Allgemeine Direkt ist in den Holdingvorstand der Zurich Gruppe Deutschland berufen worden. Der Jurist Wulff kam – nachdem er in verschiedenen Führungspositionen in der Versicherungsbranche tätig war - im Juni 2003 zur Zurich Gruppe und hat seit dieser Zeit die Marktführerschaft der DA Direkt als Kfz-Direktversicherer weiter ausgebaut.

Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe, sagte zu der Berufung: „Norbert Wulff hat in den vergangen drei Jahren die Ausrichtung der DA Direkt konsequent und erfolgreich gestaltet. Mit seiner Vertriebserfahrung und seinen innovativen Ideen ist er eine wertvolle Bereicherung für den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG.“



Pressereferent
Herr Dirk-Michael Mitter
Tel.: +49 (0)69 7115-2323
E-Mail: dirk-michael.mitter@zurich.com

Zurich Gruppe Deutschland
Riehler Straße 90
50657 Köln
Deutschland
www.zurich.de

Die Zurich Gruppe Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Financial Services Group. Mit Beitragseinnahmen (2005) von mehr als 6,2 Milliarden EUR sowie Kapitalanlagen von über 37 Milliarden EUR zählt die Zurich zu den führenden Versicherungen in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zur Risikoabsicherung, zur Vorsorge und zum Vermögensaufbau aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.