Anzeige
18.04.2012 - dvb-Presseservice

Oliver Brüß verstärkt Vorstand der DOMCURA AG

Kiel – Oliver Brüß wird mit Wirkung zum ersten Mai dieses Jahres das Management der DOMCURA AG als Vorstand für Vertrieb und Marketing verstärken. Ebenfalls fällt in seinen zentralen Verantwortungsbereich, den strategischen Ausbau der gesamten Gruppe gemeinsam mit den anderen Führungskräften kontinuierlich und nachhaltig voranzubringen. Der 46-jährige Diplom Betriebswirt sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr darauf, in diesem dynamischen und vertriebsorientierten Unternehmen mit seiner einzigartigen Positionierung tätig zu sein und am Ausbau des bereits lang anhaltenden Erfolges der gesamten Gruppe ideenreich mitzuwirken.“ Fortan setzt sich der Vorstand der DOMCURA AG aus folgenden Personen zusammen: Gerhard Schwarzer (Vorsitzender), Peter Petersen, Wilfried Figge und Oliver Brüß. Brüß verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und war zuvor in der Generali-Gruppe u.a. als Vorstand in den Unternehmen Advocard, Central und Envivas tätig. 



Pressereferent
Herr Tobias Janaschke
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.domcura.de

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Spezialist im Kompositversicherungsbereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 610.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.