Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.07.2008
Werbung

PROJECT erhält mit Friedrich Baur und Jörg M. Stief weitere Vertriebsprofis als Coaches

Bamberg/München, Juli 2008. Seit Juni sind bei der PROJECT Unternehmensgruppe zwei neue Vertriebsprofis Bestandteil des Erfolgsteams.

Friedrich Baur und Jörg M. Stief werden die Arbeit von Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler unterstützen. Der seit 1984 in der Finanzbranche tätige Friedrich Baur war in den letzten 12 Jahren für das Hamburger Emissionshaus Rothmann & Cie. AG tätig und betreute in dieser Aufgabe die überregional tätigen Vertriebspartner. Mit ihnen realisierte er über eine halbe Milliarde Euro Zeichnungssumme. Friedrich Baur kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz verweisen und gilt als Spezialist für praxisbezogenes Verkaufen.

Jörg M. Stief war nach seiner Ausbildung als Versicherungsfachmann BWV als selbstständiger Handelsvertreter und Finanz- und Vertriebscoach tätig, so u.a. bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung in leitender Funktion mit sechs eigenen Büros. Das Gesamtvolumen seines Umsatzes betrug in dieser Zeit rund 210 Millionen Euro. Seit 1991 war er darüber hinaus in mehreren Finanzdienstleistungsunternehmen aktiv - so gründete er bspw. die Unternehmung AS Finanzinnovationen 1991 sowie Stief & Partner GbR, um sich dem breiten Spektrum der Allfinanz zu widmen. Bis 2003 war Stief dann in mehreren Führungsfunktionen bei deutschen und internationalen Versicherungsgesellschaften eingebunden.

Auch Stief war zuletzt für das Emissionshaus Rothmann & Cie. AG sowie der dazugehörenden Unternehmensgruppe tätig. Er repräsentierte dabei mit seinen Coaches einen Gesamtumsatz von rund 220 Millionen Euro.  

In ihrer Funktion als Coaches werden Stief und Baur weit über den reinen Produktschulungsbereich des Unternehmens PROJECT hinaus aktiv und unterstützen Vertriebspartner intensiv im Auf- und Ausbau neuer Geschäftspartner.



Herr Michael Oehme
Tel.: 0611.174 59 70
Fax: 0611.174 59 71
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

PROJECT Vermittlungs GmbH
Kirschäckerstr. 25
96052 Bamberg
http://www.project-gruppe.com

Die PROJECT Vermittlungs GmbH, ein Unternehmen der PROJECT Gruppe, bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT GFU und qualifizierten Vertriebspartnern.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de