Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.03.2012
Werbung

Personalmeldung: Neue Abteilungsleiterin bei der Grundeigentümer-Versicherung

Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG hat seit dem 1. Juli 2011 ihr Führungsteam verstärkt. Jutta Liebig (47) ist neue Leiterin des Fachcenters für Betrieb, Schaden und Rückversicherung. Mit Wirkung vom 1. Dezember 2011 wurde ihr vom Vorstand Prokura erteilt.

Jutta Liebig war nach ihrem Studium an der Universität Münster und einer Managementausbildung an der Hochschule St. Gallen über zehn Jahre bei der Westfälischen Provinzial Feuerversicherung u. a. im Vertrieb beschäftigt, wechselte dann zur Landesdirektion Hamburg, wo sie als Leiterin der Schadenabteilung für alle Sach-, Haftpflicht- und Kraftfahrtschadenfälle der Hamburger Feuerkasse und der Provinzial Nord Brandkasse AG verantwortlich war. Danach wechselte sie nach Kiel, wo ihr die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Leitung des Schadenmanagementcenters an den Standorten Kiel, Hamburg und Rostock übertragen wurde. Zuletzt war sie Abteilungsleiterin Sonderkunden/Risikobearbeitung und insgesamt 18 Jahre im Provinzialkonzern tätig.

Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) und wurde bereits 1891 in Hamburg gegründet. Sie ist heute eine der letzten Hamburger Versicherungsgesellschaften, die vollständig unabhängig ist.



Pressekontakt:
Frau Tatjana Balcke
Tel.: 040 – 37 66 3-136
Fax: 040 – 37 66 3-135
E-Mail: tatjana.balcke@grundvers.de

Grundeigentümer-Versicherung VVaG
Große Bäckerstraße 7
20095 Hamburg
www.grundvers.de

Die Grundeigentümer-Versicherung (kurz: GEV), Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG), wurde 1891 in Hamburg gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind die Versicherungsnehmer nicht einfach nur Kunden, sondern laut Satzung Mitglieder, die in der Hauptversammlung durch gewählte Mitgliedervertreter über die Entwicklung des VVaG mitentscheiden. Eine weitere Besonderheit: Die Grundeigentümer-Versicherung ist eine der letzten Hamburger Gesellschaften, die vollständig unabhängig ist.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de