dvb-Pressespiegel

Werbung

Personeller Wechsel im An- und Verkauf der Deka Immobilien GmbH - Thomas Schmengler zum neuen Geschäftsführer bestellt

Thomas Schmengler (52), Geschäftsführer der KIZ Projektentwicklung GmbH in Bad Soden-Salmünster, folgt Gerhard Gminder (52) als Geschäftsführer der Deka Immobilien GmbH. Gminder, zuletzt weltweit verantwortlich für den An- und Verkauf von Immobilien, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2008. Der gelernte Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (ebs) will sich nach erfolgreichem Wirken im DekaBank-Konzern neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Thomas Schmengler verfügt über eine mehr als 25jährige Expertise im Immobilienmanagement, davon 18 Jahre bei Jones Lang LaSalle GmbH. Dort leitete der Diplom-Kaufmann zuletzt das Investmentgeschäft in Deutschland und war als International Director und Geschäftsführer Mitglied des Management Boards. Thomas Schmengler tritt seine neue Tätigkeit bei der Deka Immobilien GmbH am 1. September 2008 an.




Herr Dr. Rolf Kiefer
Leiter public relations
Tel.: 069/71 47-79 18
Fax:
E-Mail: rolf.kiefer@dekabank.de


Frau Jutta Holtkötter

Tel.: 069/71 47-39 27
Fax:
E-Mail: jutta.holtkoetter@dekabank.de

DekaBank Deutsche Girozentrale
Mainzer Landstr. 16
60325 Frankfurt/M.
www.dekabank.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de