dvb-Pressespiegel

Werbung

Peter K. Thomsen legt Vorsitz des Verwaltungsrates nieder

Der alternierende Vorsitzende des Verwaltungsrates der Techniker Krankenkasse (TK), Herr Peter K. Thomsen, hat heute auf eigenen Wunsch auf sein Amt verzichtet. Vorstand und Verwaltungsrat danken Herrn Thomsen für seine engagierte und am Wohl der Kasse ausgerichtete Tätigkeit.

Herr Thomsen betont, dass er sich nichts vorzuwerfen habe und seinRücktritt ausschließlich erfolgt, um die Interessen der TK und ihrer Versicherten zu wahren.

Die Beteiligten haben vereinbart, dass im Zusammenhang mit dem Rücktrittvon Herrn Thomsen keine weiteren öffentlichen Erklärungen abgegeben werden.



Pressestelle
Tel.: 040 / 6909 - 1783
Fax: 040 / 6909 - 1353
E-Mail: pressestelle@tk-online.de

Techniker-Krankenkasse
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg
http://www.tk-online.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de