Anzeige
22.01.2007 - dvb-Presseservice

Plansecur kooperiert mit IDEAL Versicherung

Neuer Partner ist spezialisiert auf die Absicherung der Generation "50plus"

Kassel, 19. Januar 2007 - Die Finanzberatungsgesellschaft Plansecur kooperiert mit der IDEAL Versicherungsgruppe aus Berlin. Die Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Seniorenversicherungen hat kürzlich begonnen, wie die in Kassel ansässige Finanzberatungsgesellschaft am Freitag mitteilte. "Mit der IDEAL haben wir seit kurzem einen neuen Produktpartner, der sich wie kaum ein zweiter mit der Generation 50plus auskennt. Wir sind sicher, dass wir unseren Kunden mit dem Angebot der IDEAL einen wirklichen Mehrwert bieten. Wichtig war uns auch, dass die IDEAL offen für die Anregungen ihrer Kooperations- und Vertriebspartner ist", sagt Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan.

Stephan Schinnenburg, Vertriebsvorstand der IDEAL, freut sich über die Zusammenarbeit: "Plansecur soll ein wichtiger Partner für uns werden und mit ihrer Vertriebserfahrung das Wachstum im Neugeschäft beider Unternehmen steigern."

Die IDEAL bietet eine breite Produktpalette für Personen ab 50 Jahren. Dazu gehören Sterbegeld- und Bestattungsvorsorgeprodukte ebenso wie Renten-, Lebens- und Unfallversicherungen. Ein herausragendes Produkt stellt die IDEAL PflegeRente dar, die sogar eine in Deutschland einmalige Pflegeplatzgarantie bietet. Auch Schaden-versicherungen wie Hausrat, Haftpflicht oder Rechtschutz gehören inzwischen zum Angebot. Die Produkte sind speziell für ältere Menschen entwickelt worden und enthalten daher Besonderheiten wie beispielsweise beim Rechtsschutz einen Anspruch auf eine Rechtsberatung in den eigenen vier Wänden, den so genannten "Anwalt auf Rädern".

Die Plansecur ist eine bundesweit tätige, konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und private Finanzvorsorge. Die Plansecur, die 2006 ihr 20-jähriges Bestehen feierte, bekennt sich seit ihrem Bestehen zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 280 Berater mehr als 60.000 Kunden.



Pressestelle
Herr Volker Preilowski
Tel.: 0561/9355-262
E-Mail: presse@plansecur.de

Plansecur Management GmbH & Co.
Marketing und Service KG
Druseltalstraße 150
34131 Kassel
Deutschland
www.plansecur.de