Druckversion
Anzeige
19.03.2013 - dvb-Presseservice

Police auf Knopfdruck mit dem Logo des Versicherungsmaklers

Viele Versicherungsmakler würden am liebsten selbst policieren, mit eigenem Firmenlogo, damit ihr Unternehmen ständig bei Kunden präsent ist. Dies macht Policenwerk in Würzburg möglich.

Mit einem individuell von Policenwerk erstellten Unfallversicherungsprodukt hat der Makler nun die Möglichkeit in einem Arbeitsschritt die Versicherungsverträge mit seinem Logo und seinen Daten zu erstellen. Auch im Bereich Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung ist dies möglich. Das schafft Marktpräsenz und Werthaltigkeit.

Außerdem wird die Kundenbindung erhöht, weil das Maklerunternehmen in den Vordergrund rückt. Das steigert den Erfolg und den Umsatz.

Dazu trägt auch bei, dass der Makler die Höhe seiner Vergütung selbst festlegen kann. Er kann die Courtagehöhe frei wählen oder stattdessen auf Honorarbasis arbeiten, ganz wie der Kunde das will.

Auf der Internetseite von Policenwerk www.policenwerk.de kann sich der Makler bereits vorab eine Musterpolice anfordern.

Der Weg zur Individualität für den Versicherungsmakler www.policenwerk.de.



Herr Bertram Schad
Tel.: 0931 / 99157-141
E-Mail: info@policenwerk.de

Policenwerk Assekuradeure GmbH & Co. KG
www.policenwerk.de




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Police-auf-Knopfdruck-mit-dem-Logo-des-Versicherungsmaklers-ps_25395.html