Anzeige
03.11.2010 - dvb-Presseservice

Postbank macht Girokonto komfortabler

Voll ausgestattetes Girokonto / Umfassendes Reisepaket / Individuelle Betreuung und Service

Neben ihrem Klassiker, dem kostenlosen Konto „Postbank Giro plus“, hat die Postbank jetzt für ihre Privatkunden das Konto „Postbank Giro extra plus“ aufgewertet. Es beinhaltet ohne Aufpreis neben der kompletten Kontoführung eine goldene Postbank Card, eine VISA Kreditkarte, einen günstigeren Dispositionskredit, ein Tagesgeldkonto sowie ein Wertpapierdepot mit dazugehörigem Anlagekonto. Bei monatlichen Geldeingängen ab 4.000 Euro ist das Konto komplett kostenlos. Zwischen 1.000 und 3.999,99 Euro fallen monatlich 3,90 Euro an, bis 999,99 Euro sind es 9,90 Euro. Bei der Kreditkarte (22 Euro) und dem Wertpapierdepot (18,84 Euro) können die Kunden damit fast 41 Euro gegenüber dem herkömmlichen Girokonto Postbank Giro plus sparen.

Darüber hinaus profitieren Kunden bei diesem Komfort-Konto von einem umfassenden Reisepaket:

- Reise-Rabatt: Fünf Prozent Rückvergütung des Reisepreises bei fast allen deutschen Reiseveranstaltern, wenn Kunden mit ihrer Postbank VISA Card oder ihrer goldenen Postbank Card über Urlaubsplus buchen.

- Günstige Hotelzimmer und Mietwagen im Rahmen des Partnerprogramms.

- Weltweite kostenlose Bargeldversorgung: In Deutschland an mehr als 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Dazu gehören auch rund 1.900 Postbank Geldautomaten und etwa 1.300 Shell-Tankstellen, an denen Kunden entgeltfrei Bargeld erhalten. Im Ausland ist die kostenlose Bargeldbeschaffung im Euroland mit der Postbank Kreditkarte möglich.

- Tankrabatt bei Shell: 1 Cent Rabatt pro getanktem Liter Kraftstoff bei jeder teilnehmenden Shell-Tankstelle, wenn der Kunde mit der Postbank Card bezahlt.

Zusätzlich erfahren Kunden eine individuelle Betreuung und Serviceleistungen in Form einer persönlichen Beratung durch das exklusive SELECT-Programm der Postbank mit spezieller Hotline und eigenem Online-Portal. Ein kostenloses Schutzpaket für Schlüssel, Karten und (Notfall-)Bargeld bei Verlust oder Diebstahl hilft in Not geratenen Kunden weltweit.




Frau Uta Schaller

Tel.: +49 228 920 12104
Fax:
E-Mail: uta.schaller@postbank.de


Herr Ralf Palm

Tel.: +49 228 920 12109
Fax:
E-Mail: ralf.palm@postbank.de

Deutsche Postbank AG
Friedrich-Ebert-Allee 114-126
53113 Bonn
http://www.postbank.de/