Anzeige
30.09.2008 - dvb-Presseservice

Praxisnaher Workshop für Finanzdienstleister: Zielgruppe 50plus: Die fünf Elemente des Erfolgs

Hannover, 30. September 2008 – Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass die Zielgruppe 50plus alle Voraussetzungen für ein zukunftsträchtiges Geschäft erfüllt. Doch wie gelingt es, diese Zielgruppe zu erschließen und alte Bestände zu beleben? Antworten auf die Frage: „Der Markt 50plus – Hype oder realer Zukunftsmarkt?“ bekommen sie beim 2. ReifeForum am 16. Oktober 2008 in Hannover.

Rudolf Bönsch, Herausgeber von »Fakten und Tipps - edition 50plus«, weiß aus seiner täglichen Praxis, was Menschen über 50 von Versicherern und Banken erwarten und was nicht. Diese Erfahrungen zeigenMenschen über 50 stellen eine besondere Herausforderung für den Berater, aber auch für die angeboten Produkte dar.

Teilnehmer, die sich zusätzlich zu den Vorträgen zum Thema Banken und Versicherungen intensiver mit der neuen „alten Zielgruppe“ auseinandersetzen wollen, können den Workshop: „Zielgruppe 50plus, die fünf Elemente des Erfolges“! besuchen. Martin Vogl, Vorstand der AXA Bank AG, und  Rudolf Bönsch vermitteln den erfolgreichen Umgang mit dieser Zielgruppe. Restplätze sind noch vorhanden.

Neugierig geworden? Das weitere Programm finden Sie unter www.reife-forum.de. Dort können Sie sich auch
anmelden. 



Frau Friedlies Reschke
Tel.: 0511 / 953 943
E-Mail: reschke@reifenetzwerk.de

Das ReifeNetzwerk
c/o PRÖTT & PARTNER GbR
Sertürnerstraße 18
30559 Hannover
Deutschland
http://www.reifenetzwerk.de