Anzeige
14.12.2009 - dvb-Presseservice

PrismaLife – Zum zweiten Mal in Folge Bester Lebensversicherer Internationale Anbieter

In der Gesamtauswertung des Wirtschaftsmagazins FocusMoney erzielt der führende Liechtensteinische Lebensversicherer wieder den ersten Platz.

Erneut wurde die PrismaLife von dem Wirtschaftsmagazin FocusMoney zum Besten Lebensversicherer unter den internationalen Anbietern gekürt. „Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge erhalten zu haben“, betont Holger Roth, Chief Sales Officer der PrismaLife. „Der Preis bestätigt unsere Leistungsstärke und spornt uns an, für unsere Kunden auch weiterhin beste Vorsorgeprodukte zu entwickeln.“

 

Die Redaktion ermittelte die Preisträger bei den Lebensversicherungen durch eine Gesamtauswertung von 14 Einzeltests, die von Januar bis Ende Oktober 2009 in FocusMoney veröffentlicht worden waren. Dabei wurden nur die jeweils zehn Besten der einzelnen Untersuchungen in die Wertung aufgenommen. Somit zählt der führende Liechtensteinische Lebensversicherer zu den Anbietern am deutschen Markt, die  in einem schwierigen Umfeld nicht nur Kurs gehalten haben, sondern ihren Kunden überzeugende Lösungen anbieten.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:




Herr Markus Brugger
Chief Executive Officer
Tel.: +423 237 00 01
Fax:
E-Mail: markus.brugger@prismalife.com


Frau Alexandra Becker
Communications Manager
Tel.: +423 237 00 46
Fax:
E-Mail: alexandra.becker@prismalife.com

PrismaLife AG
Industriestr. 56
9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein
http://www.prismalife.com/

Über PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell, Fürstentum Liechtenstein. Als dynamischer Produktentwickler von Fondspolicen und Risikolebensversicherungen für den deutschen uns österreichischen Markt kombiniert PrismaLife das Zusammenspiel von Automatisierung und Flexibilität unter Nutzung der fürstlichen Standortvorteile. Dadurch werden einzigartige Versicherungslösungen für jedes Budget möglich. In unabhängig durchgeführten Unternehmens- und Produktratings erzielt die PrismaLife regelmäßig Spitzenplätze.