dvb-Pressespiegel

Werbung
21.12.2009 - dvb-Presseservice

PrismaLife AG – Ab sofort für alle Vermittler zugänglich

Die PrismaLife erweitert ihre Vertriebskanäle und öffnet sich für alle Vermittler. Diese können sich nun auch direkt an den führenden Liechtensteinischen Lebensversicherer anbinden. Zum Start der Zusammenarbeit mit freien Vermittlern bringt die PrismaLife mit der Produktmarke „edel.weiss“ ein einzigartiges Altersvorsorgeprodukt auf den Markt.

Der führende Liechtensteinische Lebensversicherer PrismaLife öffnet seine Tür für Einzelvermittler. Die Produktmarke edel.weiss ist die Antwort auf steigende Nachfragen nach einer Direktanbindung an das Unternehmen. Bisher war für Vermittler keine direkte Zusammenarbeit mit der PrismaLife möglich. „Wir hatten in der Vergangenheit stets viele Anfragen nach einer Direktanbindung und freuen uns, dass wir nun auch den freien Vermittlern eine Zusammenarbeit anbieten können“, sagt Holger Roth, Chief Sales Officer der PrismaLife AG. Das Unternehmen befindet sich im zehnten Geschäftsjahr und kann hohe Wachstumsraten sowie eine starke Finanzkraft vorweisen.

 

Leistungsstarkes Altersvorsorgeprodukt zum Start

Zum Einstieg startet die PrismaLife mit einem leistungsstarken Altersvorsorgeprodukt, edel.weiss – Fondsgebundene Rentenversicherung. Neben einer großen Palette erstklassiger Fonds und ETFs wird auch ein neuartiges Garantiekonzept geboten. Für die Zukunft plant der führende Liechtensteinische Lebensversicherer eine Erweiterung der Produktpalette für seinen erweiterten Vertriebskanal. „Wir werden kurz- bis mittelfristig weitere attraktive Vorsorgeprodukte anbieten, damit auch die Vermittler, die direkt an uns angeschlossen sind, von einer breiten Produktpalette der PrismaLife profitieren können“, betont Holger Roth.

 

Qualität in der Partnerbetreuung

Auch im Bereich der Vertriebsunterstützung will die PrismaLife den Ansprüchen der Partner voll und ganz gerecht werden. „Wir wissen, dass neben Produktqualität auch hervorragender Service zählt“, macht Holger Roth deutlich. Aus diesem Grund stellt die PrismaLife in ihrem neu entwickelten Online-Partner-Portal schnell und umfassend alle erdenklichen Features zur Verfügung, die den Vermittlern im Tagesgeschäft die bestmögliche Unterstützung bieten. Zusätzlich beantworten die Fachspezialisten der eigenen Vermittler-Hotline und des Vertriebsteams kompetent alle anfallenden Fragen.



Frau Alexandra Becker
Communications Manager
Tel.: +423 237 00 46
E-Mail: alexandra.becker@prismalife.com

PrismaLife AG
Industriestr. 56
9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein
http://www.prismalife.com/

Über PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell, Fürstentum Liechtenstein. Als dynamischer Produktentwickler von Fondspolicen und Risikolebens-versicherungen für den deutschen uns österreichischen Markt kombiniert PrismaLife das Zusammen-spiel von Automatisierung und Flexibilität unter Nutzung der fürstlichen Standortvorteile. Dadurch werden einzigartige Versicherungslösungen für jedes Budget möglich. In unabhängig durchgeführten Unternehmens- und Produktratings erzielt die PrismaLife regelmäßig Spitzenplätze.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de