dvb-Pressespiegel

Werbung
04.06.2009 - dvb-Presseservice

R+V Krankenversicherung AG: Tillmann Lukosch neu im Vorstand

Tillmann Lukosch (41) wurde zum 1. Mai 2009 zum Vorstandsmitglied der R+V Krankenversicherung AG bestellt. Diese Funktion übt er gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Jörg Bork und Frank-Henning Florian (Vorsitzender) aus. Lukosch verantwortet die Themenbereiche Produktentwicklung, Vertriebsunterstützung und Anforderungsmanagement.

Der Wirtschaftsinformatiker kam nach ersten Karriereschritten in der IT-Branche zur Winterthur Gruppe nach Wiesbaden und übernahm dort die Geschäftsführung der Tochter Medvantis Medical Services GmbH. 2004 wechselte er zu Booz Allen Hamilton in Frankfurt und war dort auf dem Gebiet Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Im Herbst 2007 schließlich begann Lukosch seine Tätigkeit bei R+V Versicherung AG, wo er im Bereich „Konzernentwicklung“ erfolgreich mehrere Projekte der R+V Krankenversicherung leitete. So brachte Lukosch u.a. das neue R+V-Gesundheitskonzept AGIL auf den Weg. Der gebürtige Düsseldorfer Tillmann Lukosch ist verheiratet und hat zwei Kinder.




Frau Janina Kehr
Konzern-Kommunikation
Tel.: 0611-533-4375
Fax: 0611-533-774375
E-Mail: Janina.Kehr@ruv.de


Frau Tanja Gorr

Tel.: 0611-533-6712
Fax: 0611-533-776712
E-Mail: Tanja.Gorr@ruv.de

R+V Allgemeine Versicherung AG
John-F.-Kennedy-Str. 1
65189 Wiesbaden




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de